Die besten Thriller aus Bolivien

  1. Salt and Fire
    4.5
    6.1
    68
    18
    Katastrophenfilm von Werner Herzog mit Veronica Ferres und Michael Shannon.

    In Werner Herzogs Öko-Thriller Salt and Fire wird Veronica Ferres in Bolivien mit Michael Shannon und dem Ausbruch eines Super-Vulkans konfrontiert.

  2. BO (2019) | Thriller
    ?
    Thriller von Luis Fernandez Reneo und Rodrigo Patiño mit Milton Cortés und Cristian Mercado.

    In dem Thriller Pseudo gibt sich ein Taxifahrer als Fotograf aus, um einen extra Dollar abzugreifen und endet schließlich in einem Versteck mit zwei Terroristen. Mit ihnen verbringt er zwei Tage und lernt in dieser Zeit, die Motive der Aufständischen zu verstehen. Schließlich will er sogar selbst einen terroristischen Akt begehen. (JU)

  3. SD (2015) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Xavier Agudo und Surya Balakrishnan mit Patrick Gorman und Judith Hoersch.

    Train Station ist ein Film von über 40 Regisseuren aus 25 unterschiedlichen Ländern. Ein Mann trifft Entscheidungen, deren Auswirkungen sich in alternativen Zeitsträngen zeigen.

  4. BO (2018) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Rodrigo Patiño mit Fernando Arze Echalar und Cristian Mercado.

    Jorge "Muralla" Rivera (Fernando Arze Echalar) war einst ein berühmter Torwart, doch verkauft er ein junges Mädchen an einen Menschenhändlerring, um eine dringend benötigte Operation für seinen kranken Sohn zu finanzieren. Als der Junge verstirbt, macht sich Muralla in The Goalkeeper daran, das Mädchen wieder aus den Fängen der Menschenhändler zu retten. (RL)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.