Die besten Thriller mit Ole Ernst aus Dänemark

Du filterst nach:Zurücksetzen
ThrillerDänemarkOle Ernst
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. DK (2010) | Thriller, Actionfilm
    ?
    Thriller von Kim Sønderholm mit Kim Sønderholm und Claire Ross-Brown.

    Frank ist ein ganz normaler Police Officer - bis seine Familie ermordet wird. Eine Tragödie, die ihn in die totale Verzweiflung stürzt. Doch nachdem er seine Trauer überwunden hat, zählt für ihn nur noch eines: Rache! Er stürzt sich in einen verzweifelten Rachefeldzug und verfolgt als eiskalter Killer all jene, die für den Tod seiner Familie verantwortlich sind. Frank ist einer unglaublichen Intrige auf der Spur: Nicht nur bei der korrupten Polizei deckt er Machenschaften auf, die diese spannende Tour de Force mit sich bringen.