Die besten Thriller aus Deutschland

  1. Salt and Fire
    4.5
    6.1
    67
    18
    Katastrophenfilm von Werner Herzog mit Veronica Ferres und Michael Shannon.

    In Werner Herzogs Öko-Thriller Salt and Fire wird Veronica Ferres in Bolivien mit Michael Shannon und dem Ausbruch eines Super-Vulkans konfrontiert.

  2. DE (2017) | Thriller, Drama
    ?
    3
    Thriller von Daniel Graham mit Willem Dafoe und Irene Azuela.

    In dem Thriller Opus Zero bringt sich Willem Dafoe als amerikanischer Komponist in Mexiko in Lebensgefahr.

  3. MX (2016) | Thriller
    ?
    2
    Thriller von Sebastián Cordero mit Andrés Crespo und Diego Cataño.

    Sebastián Corderos sechster Spielfilm Sin Muertos No Hay Carnaval handelt von den sozialen Spannungen in der Stadt Guayaquil, Ecuador. 

  4. DE (2002) | Drama, Thriller
    ?
    2
    1
    Drama von Eva Lopéz-Sanchez mit Ulrich Noethen und Fabiola Campomanes.

    Helmuth Busch (Ulrich Noethen) versucht 1971 vor seiner Vergangenheit als Stasi-Informant zu fliehen. In Mexiko will er untertauchen, doch der mexikanische Geheimdienst erkennt und erpresst ihn. Um nicht an die DDR ausgeliefert zu werden, lässt Helmuth sich darauf ein, eine Gruppe politischer Studenten zu observieren. Als Bruno Müller wird er Geschichtsprofessor an der Universität von Mexiko-City. Bruno erfüllt seinen unangenehmen Auftrag, sein einziger Wunsch: zu überleben, durchzukommen. Doch die Situation wird kompliziert, als Bruno sich immer mehr auf die Gruppe der jungen Aktivisten einlässt und sich in die Studentin Adela (Fabiola Campomanes) verliebt...

  5. MX (2023) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von Amat Escalante mit Juan Daniel Garcia Treviño und Ester Expósito.

    Im mexikanischen Thrillerdrama Lost in the Night sucht der getriebene Emiliano (Juan Daniel García Treviño) nach denjenigen, die für das Verschwinden seiner Mutter verantwortlich sind. Polizei und Justiz stellen sich taub, also nimmt Emiliano die Sache selbst in die Hand. Eine Spur führt ihn zu einer reichen und angesehenen Familie. Er besorgt sich einen Job im Hause dieses Clans und geht ihren Geheimnissen auf den Grund. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.