Die besten aufregenden Thriller aus Kanada - Kanada

  1. CA (2003) | Thriller, Psychothriller
    Fear X - Im Angesicht der Angst
    6.1
    6.2
    148
    44
    Thriller von Nicolas Winding Refn mit John Turturro und Deborah Kara Unger.

    In Nicolas Winding Refns Thriller Fear X will John Turturro dem Tod seiner Frau auf den Grund gehen, doch er verliert mehr und mehr die Kontrolle.

  2. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    5.5
    37
    53
    Actionfilm von Peter Hyams mit Tom Everett Scott und Jean-Claude Van Damme.

    Für den Action-Thriller Enemies Closer arbeitete Jean-Claude Van Damme bereits zum vierten Mal mit dem Regisseur und Kameramann Peter Hyams zusammen.

  3. CA (2004) | Thriller, Drama
    5.5
    5.3
    14
    8
    Thriller von Lewin Webb mit Christian Slater und Molly Parker.

    Der angesehene Priester Andrews wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage machen, da er durch das Beichtgeheimnis gebunden ist. Die Kirche beauftragt den eigensinnigen Pater Daniel Clemens, den Vorfall aufzuklären. Als aber auch der Verdächtige ums Leben kommt, will man die ganze Sache vertuschen. Doch Pater Clemens stellt sich gegen seine Vorgesetzten, um den Namen des Toten reinzuwaschen - und macht sich selbst zur Zielscheibe des Killers.

  4. CA (2010) | Psychothriller, Thriller
    4.7
    4.9
    66
    47
    Psychothriller von Michael Greenspan mit Adrien Brody und Caroline Dhavernas.

    Adam Brody verliert in dem Thriller Wrecked – Ohne jede Erinnerung sein Gedächtnis und muss herausfinden, was zuvor geschah.

  5. 5.5
    4.3
    38
    12
    Horrorfilm von Paul Fox mit Kate Greenhouse und Aidan Devine.

    Die attraktive Psychiaterin Dr. Samantha Goodman beurteilt den Geisteszustand von Straftätern und experimentiert mit einem neu entwickelten Serum illegal an den Insassen einer Psychiatrie. Doch sie hat noch ein Geheimnis: Um dieses zu lüften, fährt sie mit ihrem Mann und ihrer Schwester zu einem romantischen Wochenende in eine Waldhütte. Als die drei plötzlich unerwarteten Besuch erhalten, soll sich ihr Leben ändern. Ein entlaufener Triebtäter lädt sie zu einem Spiel auf Leben oder Tod ein, Wahrheit oder Lüge – sie haben die Wahl. Nach und nach geraten alle Beteiligten an ihre Grenzen. Erniedrigungen, Geständnisse und vor allem Schmerzen fordern ihren Tribut. Nichts ist wie es scheint an einem quälenden, brutalem Wochenende.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2003) | Thriller, Drama
    5.7
    4
    5
    Thriller von John Ketcham mit Estella Warren und John Hannah.

    Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen aus ihrem Krankenhausbett auf. Etwas Grauenhaftes muss ihr während der Operation widerfahren sein. Zwar versichert der charmante Doktor, ihr Albtraum sei lediglich eine Reaktion auf die Narkose, doch Kimberlys Visionen kommen wieder. Immer realer formen sich die quälenden Erinnerungen an einen schrecklichen Missbrauch. Als sie es wagt, den attraktiven, angehenden Doktor der Vergewaltigung zu bezichtigen, bringt sie die ganze Kleinstadt gegen sich auf. Doch der Arzt kann sich gleich durch zwei DNA-Analysen entlasten. Kimberly steht als Lügnerin da. Aber ist ein DNA-Test wirklich unfehlbar?

  8. CA (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    7
    Actionfilm von Dominic James mit Karine Vanasse und Sébastien Huberdeau.

    Santiago ist ein paradiesisch schöner Landstrich in Lateinamerika. Doch seit einiger Zeit taucht im Wüstenstaub und in den Sackgassen kleiner Ortschaften eine verbrannte Leiche nach der anderen auf. Offenbar ist ein pyromanischer Serienkiller unterwegs; die wenigen Einwohner der dünn besiedelten Republik sind für ihn leichte Beute. Gerade wegen der idyllischen Ruhe und Einsamkeit ist das kanadische Touristenpaar Stéphanie und Éric hierher gekommen. Der lang ersehnte Traumurlaub soll ihre angeschlagene Beziehung retten. Doch schon bald fühlen sich die zwei von einem schwarzen Truck verfolgt, der sich durchgängig im toten Winkel aufhält und dessen Fahrer sie wegen der tief ins Gesicht gezogenen Basecap nie erkennen können. Als Stéphanie doch ein Schnappschuss von dem Mann gelingt, bricht die Hölle los!

  9. 4.7
    5
    17
    7
    Horrorfilm von Daniel Roby mit Marc Paquet und Marianne Therien.

    Thierry verfällt wenigen Wochen nach einer üblen Erfahrung mit zwei Huren ganz entgegen seiner bisherigen Vorlieben buchstäblich mit Haut und Haar der ätherischen und kaum sonderlich pflegeleichten Musikerin Claire. Misstrauisch beäugt von seinem Kumpel Henri, der in der rorhaarigen Schönheit eine Menschenfressende Hexe wittert, kapseln sich Thierry und Claire vom Rest der Welt ab. Als Thierry endlich Bekanntschaft mit Claires Familie schließt, muss er feststellen, dass Henri wohl ziemlich richtig lag.

  10. 6.4
    5
    59
    10
    Thriller von Nathan Morlando mit Sophie Nélisse und Josh Wiggins.

    Im Coming-of-Age-Thriller Mean Dreams lassen zwei frisch verliebte Jugendliche das Geld eines korrupten Polizisten mitgehen, um damit aus ihren schlechten Elternhäusern auszubrechen.