Die besten Thriller aus Neuseeland bei - Als Flatrate

  1. The Frighteners
    7.1
    7
    419
    112
    Horrorkomödie von Peter Jackson mit Michael J. Fox und Trini Alvarado.

    Michael J. Fox verdingt sich unter der Regie von Peter Jackson als Exorzist – mithilfe der Geister, die er selber ruft.

  2. NZ (2015) | Neo-Western, Thriller
    6.9
    7
    515
    127
    Neo-Western von John Maclean mit Michael Fassbender und Kodi Smit-McPhee.

    In Slow West liefern sich Michael Fassbender und Kodi Smit-McPhee im Wilden Westen ein Wettrennen mit Kopfgeldjägern.

  3. 7.5
    7.5
    337
    45
    Familiendrama von Brad McGann mit Matthew Macfadyen und Miranda Otto.

    Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul kehrt nach dem Tod seines Vaters in sein Heimatdorf in Neuseeland zurück. Dort wird er mit gemischten Gefühlen von seiner Familie und den ehemaligen Freunden empfangen und mit einer Vergangenheit konfrontiert, die er 17 Jahre lang verdrängt hat. Celia, die 16jährige Tochter seiner Ex-Freundin, sucht die Nähe zu Paul, der für sie Freiheit, Wagemut und Individualität verkörpert. Wie Paul seinerzeit, zieht auch Celia sich gerne in die Hütte von Pauls Vater zurück, um sich dort in ein Leben außerhalb der provinziellen Enge hineinzuträumen. Zwischen Celia und Paul entwickelt sich eine außergewöhnliche Beziehung, die von deren Umfeld mit Argwohn und Misstrauen beäugt wird. Als Celia plötzlich verschwindet, wird Paul zum Hauptverdächtigen ...

  4. 6.8
    5.4
    376
    326
    Mysterythriller von Peter Jackson mit Saoirse Ronan und Mark Wahlberg.

    Als die kleine Susie Salmon ermordet wird, findet sie sich im Himmel wieder und kann nicht ruhen, bevor ihr Mörder gefasst wird.

  5. NZ (2014) | Horrorkomödie, Thriller
    6.5
    6.5
    308
    118
    Horrorkomödie von Gerard Johnstone mit Morgana O'Reilly und Rima Te Wiata.

    Home Sweet Home heißt es in Housebound: Eine kriminelle 20-Jährige kehrt zum Hausarrest in das Haus ihrer Mutter zurück, doch dort scheint es zu spuken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    6.5
    341
    108
    Abenteuerfilm von Anouk Whissell und François Simard mit Munro Chambers und Laurence Leboeuf.

    In der postapokalyptischen 80er Jahre-Actionkino-Hommage Turbo Kid müssen zwei Jugendliche mit einer Turbo-Waffe gegen den Anführer der Steppe zu Felde ziehen.

  8. US (2016) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    5.9
    145
    37
    Thriller von Jim Hosking mit Michael St. Michaels und Sky Elobar.

    The Greasy Strangler ist die Geschichte von zwei Männern, Vater und Sohn, die um die gleiche Frau buhlen. Ebenso ist es eine Geschichte um einen mit Fett eingeschmierten Mörder, der seine Opfer mit Vorliebe erwürgt.

  9. NZ (2021) | Thriller
    5.8
    5.9
    58
    26
    Thriller von James Ashcroft mit Matthias Luafutu und Miriama McDowell.

    In Coming Home To The Dark wird ein Schullehrer dazu gezwungen sich mit einer brutalen Tat aus seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen, als ein paar skrupellose Herumtreiber ihn und seine Familie auf einen Alptraum-Roadtrip mitnehmen. (MK)

  10. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    3.5
    4.1
    45
    47
    Horrorfilm von Sophia Takal mit Imogen Poots und Aleyse Shannon.

    Im Horror-Remake Black Christmas wird eine Gruppe Studentinnen während der Weihnachtsferien von einem unheimlichen Fremden verfolgt, der nichts Gutes mit ihnen vor hat.

  11. NZ (2013) | Thriller, Fantasyfilm
    1.9
    3
    7
    4
    Thriller von David Blyth mit Yoson An und Rebekah Palmer.

    Im dem Fantasy-Thriller Ghost Bride von David Blyth soll ein junger Mann mit einer Toten verheiratet werden.

  12. NZ (2015) | Abenteuerfilm, Thriller
    5.4
    20
    13
    Abenteuerfilm von John Laing mit Dominic Purcell und Peter Feeney.

    In dem neuseeländischen Drama The Turn - Verschollen kämpfen vier Menschen im Südpazifik um ihr Überleben.

  13. NZ (2014) | Actionfilm, Thriller
    4.4
    4
    1
    Actionfilm von David Gould mit Antonia Prebble und John Bach.

    In Virus Outbreak – Lautloser Killer verheimlicht die Pharmaindustrie ein Heilmittel gegen Krebs.

  14. NZ (2023) | Horrorfilm, Thriller
    5
    19
    15
    Horrorfilm von Scott Walker mit Luciane Buchanan und Matt Whelan.

    In den 1970er Jahren angesiedelt erzählt The Tank von Ben und seiner Familie, die von seinen Vorfahren ein altes Haus an der Küste geerbt haben. Ohne es zu wissen befreien sie eine alte, bösartige Kreatur, die in dem Haus gefangen war und die in der Vergangenheit die gesamte Region unterjocht und in Angst versetzt hat. Nun muss die Familie das Ungeheuer, das sie befreit hat, bekämpfen. (SK)