Die besten Thriller aus Polen - Nahe Zukunft

  1. Lamb
    6
    7.1
    198
    51
    Horrorfilm von Valdimar Jóhannsson mit Noomi Rapace und Hilmir Snær Guðnason.

    Im isländischen Mystery-Horrorfilm Lamb nimmt ein kinderloses Paar ein Baby bei sich auf, das halb Mensch und halb Schaf ist.

  2. PL (2013) | Drama, Thriller
    6.8
    6.2
    96
    8
    Drama von Malgorzata Szumowska mit Lukasz Simlat und Maja Ostaszewska.

    Im polnischen Drama In the Name of… sieht sich ein katholischer Priester im ländlichen Polen mit seiner eigenen Homosexualität und der damit verbundenen Heimlichkeit konfrontiert.

  3. FR (2017) | Psychothriller, Thriller
    5.4
    5.5
    141
    17
    Psychothriller von Roman Polanski mit Emmanuelle Seigner und Eva Green.

    In Roman Polanskis Psychothriller Nach einer wahren Geschichte muss sich eine Schriftstellerin mit einer etwas zu leidenschaftlichen Bewunderin herumschlagen: Eva Green.

  4. IL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    6.4
    155
    13
    Horrorfilm von Marcin Wrona mit Itay Tiran und Agnieszka Zulewska.

    Im polnisch-israelischen Horrorfilm Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen crasht ein Geist eine Hochzeitsfeier auf seine ganz eigene übernatürliche Art, indem er vom Bräutigam Besitz ergreift.

  5. CH (2017) | Psychodrama, Thriller
    6.4
    6
    35
    5
    Psychodrama von Greg Zglinski mit Birgit Minichmayr und Philipp Hochmair.

    Im Drama Animals - Stadt Land Tier beginnt die Grenze zwischen Realität und Einbildung für Birgit Minichmayr zu verschwimmen, nachdem eine Nachbarin Selbstmord begeht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. PL (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    8
    Kriminalfilm von Patryk Vega mit Jan Blachowicz und Przemyslaw Bluszcz.

    Der polnische Thriller Pitbull führt Regisseur Patryk Vega ins Krimi-Genre zurück, wo Menschen auf beiden Seiten des Gesetzes wie Kampfhunde an ihren Zielen festhalten, wenn sie sie einmal vor Augen haben.

  8. PL (2022) | Thriller, Drama
    ?
    3
    Thriller von Patryk Vega mit Rafal Zawierucha und Anna Mucha.

    Der biografisch inspirierte polnische Thriller Niewidzialna Wojna - The Invisible War von Regisseur Patryk Vega taucht tief in die düstere Seite der Unterhaltungsindustrie ein: Für dort empfangenen Ruhm, Macht, Geld oder Erfolg sind viele Menschen bereit, sehr weit zu gehen. Patryk (Rafal Zawierucha) muss das als Prominenter am eigenen Leib erfahren, denn wo die Popularität aufhört, setzt die Selbstzerstörung ein. Zwischen Adrenalin-Kicks, Konsum und Drogenrausch wird die Medienwelt zu einem Abgrund. (ES)

  9. 5.3
    3
    1
    Krimikomödie von Piotr Mularuk mit Anna Smolowik und Pawel Domagala.

    In dem Netflix-Krimi Reif für einen Mord entdeckt die Hausfrau Magda (Anna Smolowik) eine Leiche beim Spazierengehen. Sofort setzen ihre Instinkte ein, die sie sich als fleißige Krimileserin angeeignet hat.

  10. PL (2020) | Drama, Thriller
    6.8
    7
    61
    24
    Drama von Jan Komasa mit Maciej Musialowski und Vanessa Aleksander.

    Im Thriller-Drama The Hater von Regisseur Jan Komasa sucht ein junger Mann nach dem Sinn in einem Netz aus Hass und Gewalt, das er kontrollieren will. Netflix erwarb die globalen Rechte an dem polnischen Film. (JU)