Die besten Thriller aus Türkei bei Netflix

  1. HU (2016) | Thriller, Abenteuerfilm
    Inferno
    5.8
    4.4
    321
    174
    Thriller von Ron Howard mit Tom Hanks und Felicity Jones.

    Inferno ist die nächste Dan-Brown-Adaption, in der Tom Hanks unter der Regie von Ron Howard in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft.

  2. TR (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    5.2
    5
    3
    3
    Kriminalfilm von Turkan Derya mit Yilmaz Erdogan und Cem Yigit Uzümoglu.

    In dem Netflix-Thriller Groll wird ein Polizeichef kurz vor seiner Beförderung mit einem grausamen Verbrechen konfrontiert. Ehe er sich versieht, befindet er sich in Lebensgefahr und muss ebenfalls um das Leben seiner Kolleg:innen fürchten. (MH)

  3. TR (2023) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Kriminalfilm von Uluç Bayraktar mit Nejat Isler und Ilayda Akdogan.

    In 10 Tage eines schlechten Mannes versucht der Ex-Anwalt und jetzt Privatdetektiv Sadik einen komplizierten Fall zu lösen, wodurch sein einfaches Leben ins Wanken kommt. Bei dem türkischen Netflixfilm handelt es sich um die Fortsetzung zu dem im Februar 2010 erschienen Film 10 Tage eines guten Mannes. (JoJ)

  4. TR (2023) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    4
    3
    Kriminalfilm von Uluç Bayraktar mit Nejat Isler und Ilayda Alisan.

    In dem türkischen Netflix-Film 10 Tage eines guten Mannes wird ein Privatdetektiv, der einst als Anwalt tätig war, mit einem kniffligen Vermisstenfall konfrontiert. Trotz aller Expertise, die er mitbringt, scheint der Protagonist der Geschichte der Herausforderung dieses Mal nicht gewachsen zu sein.

  5. TR (2023) | Thriller, Drama
    4.4
    2
    4
    Thriller von Onur Saylak mit Kivanç Tatlitug und Funda Eryigit.

    Ein Paar aus Istanbul will das hektische Stadtleben hinter sich lassen und in einem kleinen Dorf neu anfangen. Doch anstatt ländliche Idylle verwandelt sich ihr Leben in dem Dorf zum Albtraum. Denn statt einer friedlichen Dorfgemeinschaft, netter Nachbarn und neuer Freunde finden sie in Chokehold Feindseligkeit und Gewalt. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2024) | Thriller, Liebesfilm
    ?
    2
    Thriller von Recai Karagöz mit Osman Alkaş und Esra Bilgic.

    Eine Interpol-Agentin ist einem Kunstdieb dicht auf den Versen. Es gibt nur einen kleinen Haken an dem Fall: Der Dieb ist ihr Ex-Freund. Davon will sie sich in Die Kunst ein Herz zu stehlen aber nicht beirren lassen und stellt ihm eine Falle. Doch zwischen den beiden gibt es immer noch Gefühle und die verkomplizieren wie immer alles ganz gehörig. (SK)