Die besten Thriller aus Vietnam

  1. VN (2019) | Actionfilm, Thriller
    Furie
    6.1
    5.4
    52
    18
    Actionfilm von Le-Van Kiet mit Veronica Ngo und Pham Anh Khoa.

    Der vietnamesische Action-Thriller Furie handelt von einer Ex-Kriminellen, die nach der Geburt ihrer Tochter ein normales Leben führen wollte. Doch als ihre Tochter entführt wird, muss sie sich ihrer brutalen Vergangenheit stellen.

  2. VN (2017) | Komödie, Horrorkomödie
    ?
    Komödie von Stephane Gauger.

    In Kiss & Spell von Stephane Gauger verliebt sich ein Zauberer in seine Angestellte und muss nun versuchen, sie davon zu überzeugen, dass er den idealen Partner abgibt. (JU)

  3. VN (2018) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    ?
    4
    Fantasyfilm von Victor Vu mit Ngoc Diep und Quach Ngoc Ngoan.

    In dem vietnamesischen Film The Immortal begibt sich eine junge Frau (Ngoc Diep) auf die Suche nach einem mystischen Zauber. Dabei macht sie nicht nur die Bekanntschaft mit mächtigen Gegnern, sondern auch mit der schwarzen Magie. (SB)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. VN (2022) | Drama, Actionfilm
    ?
    5
    2
    Drama von Dung Luong Dinh mit Alexandre Nguyen und H'Hen Niê.

    Der Truckfahrer Hung lebt ein idyllisches Leben mit seiner kleinen Tochter An. Die beiden fahren immer gemeinsam Hungs Touren. Als An eines Tages eingeschult werden soll, bahnt sich die Katastrophe an: An wird entführt. Hung begibt sich auf einen brutalen Pfad und stellt sich schattenhaften Unterwelt-Organisationen entgegen, um seine Tochter zu befreien. 578 Magnum war Vietnams Oscar-Einreichung für die Oscar-Verleihung 2023. (SK)