Die besten Thriller mit Allison Lange bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Thrillerim StreamAllison Lange
  1. US (2005) | Thriller
    Weiblich, ledig, jung sucht ... 2
    4.7
    2.8
    6
    3
    Thriller von Keith Samples mit Kristen Miller und Allison Lange.

    Als Holly Parker in ihr neues Apartment einzieht, glaubt sie, die perfekte Mitbewohnerin gefunden zu haben: Tess Kositch, eine nette, schüchterne junge Frau, die sich liebend gerne mit ihr anfreunden will. Doch hinter Tess schüchterner Fassade verbirgt sich eine Killerin, eine Frau, die glaubt, dass es im Leben nichts Schöneres gibt, als eine Freundin unter Schmerzen zu töten. Und Schmerzen hat Holly in letzter Zeit reichlich erlitten, nachdem ihr Freund sie betrogen hat und ein Kollege ihre Beförderungschancen sabotiert hat. Dabei braucht Holly sich gar keine Sorgen zu machen. Tess wird sich um sie kümmern. Denn Holly ist ihre Freundin. Und für eine Mörderin wie Tess gibt es keine schönere Belohnung, als Freundinnen von ihren Schmerzen zu erlösen.

  2. US (2004) | Thriller, Horrorfilm
    4.3
    12
    5
    Thriller von Chuck Parello mit C. Thomas Howell und Nicholas Turturro.

    Es war eine der furchterregendsten und schmerzhaftesten Kapitel in der Geschichte von Los Angeles. Zwischen 1977 und 1979 ermorden Kenneth Bianchi und sein Cousin Angelo Buono insgesamt 10 Frauen in Hollywood auf grausamste Weise. Ihre Leichen legten sie in verhöhnenden Stellungen an Straßenrändern und in den Hügeln von L.A. ab.

  3. US (2003) | Drama, Horrorfilm
    4
    17
    10
    Drama von Clive Saunders mit Mark Holton und Adam Baldwin.

    Der Bauunternehmer John Wayne Gacy war in seiner Nachbarschaft sehr beliebt. Auf Kindergeburtstagen trat er als lustiger "Pogo der Clown" auf, aber niemand kannte sein zweites Gesicht. Gacy vergewaltigte, folterte und tötete 33 Jugendliche in seinem Haus in einem Vorort von Chicago. Er verscharrte die Leichen in einem Zwischenboden im Haus oder warf sie in einen nahe gelegenen Fluss. Trotz starkem Verwesungsgeruch und Ungeziefervorkommen im Haus schienen sich weder seine Frau, noch die Nachbarschaft Gedanken zu machen. Doch Gacy wurde unvorsichtig und alles nahm seinen Lauf. Bei einer Hausdurchsuchung kam das unvorstellbare Grauen zum Vorschein.