Die besten Thriller mit Demi Moore bei - Im Stream

  1. US (1992) | Gerichtsdrama, Thriller
    Eine Frage der Ehre
    7.2
    6.7
    335
    119
    Gerichtsdrama von Rob Reiner mit Tom Cruise und Jack Nicholson.

    Tom Cruise nimmt es in Eine Frage der Ehre als Jung-Anwalt mit dem Kommandanten Jack Nicholson auf und beeindruckt damit nicht nur die anfangs skeptische Demi Moore.

  2. US (2007) | Drama, Serienkiller-Film
    7.3
    6.7
    431
    190
    Drama von Bruce A. Evans mit Kevin Costner und Demi Moore.

    Gut und böse in nur einer Person? Kevin Costner alias Mr. Brooks verkörpert beides.

  3. US (1990) | Thriller, Drama
    6.4
    5.8
    121
    120
    Thriller von Jerry Zucker mit Patrick Swayze und Demi Moore.

    Patrick Swayze versucht in Ghost - Nachricht von Sam als Geist seine großen Liebe Demi Moore vor seinem eigenen Mörder zu schützen.

  4. 6.2
    5.5
    89
    42
    Erotikfilm von Barry Levinson mit Michael Douglas und Demi Moore.

    In Enthüllung wird Demi Moore statt Michael Douglas befördert. Sie ist seine ehemalige Geliebte und versucht auch noch, ihn zu verführen, um ihn dann nach seiner Abweisung der sexuellen Belästigung zu bezichtigen.

  5. US (1988) | Thriller, Politthriller
    6.2
    5.6
    55
    29
    Thriller von Carl Schultz mit Demi Moore und Jürgen Prochnow.

    Rund um den Erdball passieren unheimlich Dinge, die genau so im Buch der Offenbarung beschrieben werden, und immer ist ein geheimnisvoller Fremder mit im Spiel. Vater Lucci, ein Abgesandter des Vatikan, versucht, natürliche Erklärungen zu finden, doch die junge Mutter Abby glaubt, dass ihr ungeborenes Kind in Gefahr ist…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    4.3
    25
    27
    Mysterythriller von Craig Rosenberg mit Demi Moore und Hans Matheson.

    Die Schriftstellerin Rachel Carlson führt mit ihrem Mann, dem Lektor Brian, und ihrem kleinen Sohn Thomas ein harmonisches Familienleben. Bis das Leben der gefeierten Bestsellerautorin von einem Tag auf den anderen eine tragische Wende nimmt: Thomas kommt bei einem Unfall ums Leben. Daraufhin verfällt Rachel, von Schuldgefühlen geplagt, in Depressionen. Ans Schreiben ist kaum mehr zu denken; auch ihre Ehe mit Brian, der nicht Thomas' leiblicher Vater war, steckt seit dem Tod des Kindes in einer schweren Krise. Um Abstand zu gewinnen, zieht Rachel sich in ein abgelegenes Dorf an der schottischen Küste zurück. In dieser eigentümlich rauen Landschaft lernt sie den sympathischen Leuchtturmwärter Angus kennen. Er wird ihr enger Vertrauter. Durch Angus scheint sie die Vergangenheit endlich überwinden zu können, und nach anfänglichem Zögern lässt sie sich auf eine Liebschaft mit ihm ein. Doch das Glück ist nicht vollkommen, weil Rachel vom Geist ihres toten Sohnes verfolgt wird, der ihr geheimnisvolle Botschaften hinterlässt. Einbildung oder Realität? Niemand will Rachel Glauben schenken. Schließlich erfährt sie, dass Angus bereits vor Jahren umgekommen sein soll, nachdem er seine Frau und deren Liebhaber ermordet hat. Allmählich beginnt Rachel, an ihrem Verstand zu zweifeln. Mit der Ankunft ihrer besten Freundin Sharon, die sie in ihrer Verzweiflung um Hilfe bittet, droht die Situation vollends zu eskalieren. Erst als es schon fast zu spät ist, erkennt Rachel die ganze, grausame Wahrheit.

  8. 3.9
    2.9
    42
    42
    Erotikfilm von Andrew Bergman mit Demi Moore und Burt Reynolds.

    Als sich Erin Grant (Demi Moore) von ihrem Mann scheiden lässt, verliert sie das Sorgerecht für ihre Tochter. Um sich über Wasser zu halten, jobt sie in einem Nachtclub als Tänzerin.

    Als eines abends der Kongressabgeordnete Dilbeck (Burt Reynolds) einen anderen Gast aus dem Publikum angreift, entwickelt sich die Geschichte zu einem brisanten Erpressungsfall.

  9. US (2020) | Thriller, Drama
    4.7
    3.3
    53
    37
    Thriller von Adam Mason mit K.J. Apa und Sofia Carson.

    Der Pandemie-Thriller Songbird spielt im Jahr 2024 und denkt die Corona-Pandemie als Horroszenario weiter. Inzwischen wütet der Virus COVID-23. In den USA werden infizierte Menschen in Quarantänelager gesperrt. Ein junger Mann setzt alles daran, um seine Freundin zu retten.

  10. US (2000) | Drama, Thriller
    5.3
    8
    1
    Drama von Alain Berliner mit Demi Moore und Stellan Skarsgård.

    Man lebt nur zweimal? Jedenfalls liebt Marie/Marty (Demi Moore) ihre beiden Leben, aber nur eines davon ist wahr. Ist sie eine einsame amerikanische Witwe, die mit ihren zwei Töchtern in der Provence lebt - oder eine raffinierte New Yorker Verlegerin? Unsicher darüber, was Traum und was Wirklichkeit ist, ist sie zwischen zwei Welten und zwischen den zwei Männern hin- und hergerissen, die sie lernen wird zu lieben.

  11. GB (2007) | Thriller, Drama
    6.6
    5.8
    61
    29
    Thriller von Michael Radford mit Demi Moore und Michael Caine.

    London in den 60er Jahren. Mr. Hobbs steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler "London Diamond" gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der letzten Jahre und fühlt sich von seinem Arbeitgeber betrogen, der noch nicht mal die Versicherungsleistungen seiner mittlerweile verstorbenen Frau gezahlt hat. Deshalb beschließt er, die Bühne mit einem großen Knall zu verlassen und "London Diamond" um ein paar Steine zu erleichtern. Eine tatkräftige Komplizin findet Hobbs in der ehrgeizigen Führungskraft Laura Quinn, die regelmäßig von ihren Vorgesetzten übergangen wird und sich ebenfalls von der Firma ausgenützt fühlt. So planen beide den anfangs perfekten Coup, der sich mit der Zeit als immer problematischer herausstellt.