Die besten Thriller mit Gary Hudson bei - Im Stream

  1. US (1993) | Thriller
    Wild Cactus
    ?
    1
    Thriller von Jag Mundhra mit David Naughton und India Allen.

    Nach seiner Entlassung aus dem Knast tötet der vorbestrafte Randall als erstes seine frühere Freundin, die ihn verpfiffen hat. Nach diesem Mord, und auf der Flucht vor der Polizei, trifft er Maggie, die alles verkörpert, wovon ein Mann träumt. Es ist der Beginn einer mörderischen Freundschaft, die von Sadismus und der Lust des Quälens geprägt wird. Gemeinsam begehen sie Verbrechen und bringen ein junges Ehepaar in ihre Gewalt. Mit ihren Opfern treiben sie ein grausames Psychospiel mit tödlichen Regeln. Sie sind Gefangene eines Alptraums, der nicht enden will.

  2. 3.9
    3.7
    3
    2
    Actionfilm von Jason Bourque mit Jason Priestley und Lou Diamond Phillips.

    Der Forscher Dr. Daniel Winter hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stuft die Experimente als zu gefährlich ein und stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er die Technologie und flieht. Das FBI unter Agent Caleb startet sofort eine groß angelegte Suchaktion, und Winters Name taucht kurz darauf auf der Passagierliste eines Linienflugzeugs auf. Doch als die Regierung den Befehl zur sofortigen Landung geben will, lässt Dr. Winter mit Hilfe seiner Technologie das Flugzeug in einem Zeitloch verschwinden. Der dadurch ausgelöste Welleneffekt droht die Welt zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen.