Die besten Thriller - Beverly Hills

  1. Mulholland Drive
    7.4
    8
    1.343
    426
    Mysterythriller von David Lynch mit Naomi Watts und Laura Harring.

    In Mulholland Drive erzählt David Lynch eine mysteriöse Liebesgeschichte zwischen Naomi Watts und Laura Harring.

  2. US (1993) | Liebesfilm, Heist-Krimi
    7.8
    7.4
    1.000
    263
    Liebesfilm von Tony Scott mit Christian Slater und Patricia Arquette.

    True Romance handelt von einem frisch vermählten Paar, das durch eine Aneinanderreihung von blöden Zufällen von der Polizei und der Mafia gejagt wird.

  3. US (1987) | Buddy-Film, Polizeifilm
    6.7
    5.4
    77
    82
    Buddy-Film von Tony Scott mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop II kehrt Eddie Murphy nach Los Angeles zurück, um die Alphabetverbrechen aufzuklären.

  4. US (1952) | Drama, Kriminalfilm
    6.8
    7.6
    99
    4
    Drama von Otto Preminger mit Robert Mitchum und Jean Simmons.

    Als der Ambulanzwagenfahrer Frank die hübsche Diane kennen lernt, erliegt er auf der Stelle ihrem reizenden Charme. Hoffnungslos verliebt muss er jedoch bald erkennen, dass seine Angebetete nicht ganz so unschuldig ist, wie es scheint. Als sie aus Hass auf ihre Stiefmutter deren Auto manipuliert, wird auch ihr geliebter Vater mit in den Tod gerissen. Vor Gericht werden Diane und Frank zwar freigesprochen, doch Frank gerät immer tiefer in einen Strudel von Wahnsinn und Gewalt. Als er sich schließlich trennen will, zeigt Diane ihr wahres Gesicht.

  5. ZA (1985) | Thriller
    ?
    Thriller mit Brent Huff und Ingrid Boulting.

    Der ehrgeizige Privatdetektiv Sam Black gerät in den Strudel von Intrigen, Mord und Korruption. Während er einen Fall auf den Bahamas aufklärt, trifft er Martha, die schöne und reiche Witwe eines Multimillionärs, und verliebt sich in sie. Martha gesteht ihm, dass der Geschäftspartner ihres verstorbenen Mannes ihr Erbe verwaltet und blockiert. Blind vor Leidenschaft lässt sich Sam in einen teuflischen Plan verwickeln. Der Geschäftspartner wird heimtückisch ermordet. Der Verdacht fällt auf Sam. Zu spät erkennt er die Hintergründe und brutal geplanten Schachzüge Marthas. Aus Liebe wird tödliche Rache. Doch das Blatt wendet sich...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1987) | Thriller
    ?
    Thriller von Virginia L. Stone mit Yvette Nipar und Martin Landau.

    Detective Malvani und seine Mitarbeiter sind ratlos – irgendwo in Beverly Hills treibt ein Mädchenmörder sein Unwesen. Acht Morde in kurzer Zeit! Außer den Leichen, die der Täter in Plastiksäcken verpackt in Mülltonnen ablädt, gibt es keine Spuren. Währenddessen hütet die hübsche Studentin Kim das Anwesen einer befreundeten Familie. Ihre Abende verbringt sie alleine vor dem Fernseher und macht dabei eine grauenvolle Entdeckung: Der Killer spielt die Videoaufnahmen seiner Morde während der normalen TV-Sendungen in ihren Apparat mit ein, ein technisches Phänomen, dem Anfangs keiner Glauben schenken will, auch nicht die Polizei. Als man jedoch die Leiche ihrer besten Freundin Jill findet, deren Ermordung sie am Abend zuvor hilflos mitansehen musste, wird allen klar, dass Kim recht hat und als nächstes Opfer bestimmt ist…