Die besten Thriller - New Jersey

  1. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    Cop Land
    7
    7.2
    261
    152
    Actionfilm von James Mangold mit Sylvester Stallone und Robert De Niro.

    In Cop Land wird eine Ortschaft nur von ehemaligen New Yorker Polizisten bewohnt, die gemeinsam mit ihrer Familie in Ruhe und Sicherheit leben wollen.

  2. US (1990) | Thriller, Drama
    6.4
    5.8
    122
    120
    Thriller von Jerry Zucker mit Patrick Swayze und Demi Moore.

    Patrick Swayze versucht in Ghost - Nachricht von Sam als Geist seine großen Liebe Demi Moore vor seinem eigenen Mörder zu schützen.

  3. US (1996) | Kriminalfilm, Thriller
    6.8
    5.9
    118
    73
    Kriminalfilm von Ron Howard mit Mel Gibson und Rene Russo.

    A Beautiful Mind-Regisseur Ron Howard zeigt in dem Thriller Kopfgeld – einer wird bezahlen einen Mel Gibson, der den Erpressungen des Kidnappers nicht nachgeben will und kurzerhand ein Kopfgeld auf ihn aussetzt.

  4. US (1998) | Drama, Thriller
    6.8
    5.3
    154
    64
    Drama von Andrew Davis mit Michael Douglas und Gwyneth Paltrow.

    In dem Thriller Ein perfekter Mord muss sich Gwyneth Paltrow vor ihrem Ehemann Michael Douglas in Acht nehmen, der mörderische Absichten hegt.

  5. US (1997) | Drama, Thriller
    6.6
    5.2
    137
    40
    Drama von Alan J. Pakula mit Harrison Ford und Brad Pitt.

    Harrison Ford nimmt in Vertrauter Feind Brad Pitt in die Familie auf und ahnt nicht, damit einen irischen Untergrundkämpfer der IRA bei sich zu haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    6.7
    70
    17
    Mysterythriller von Alfred Sole mit Paula E. Sheppard und Brooke Shields.

    Die 12-jährige Alice (Paula E. Sheppard) lebt bei ihrer geschiedenen Mutter. Eines Tages gerät die boshafte Einzelgängerin unter Mordverdacht, als ihre jüngere Schwester Karen (Brooke Shields) unter seltsamen Umständen ums Leben kommt. Mangels Beweise wird gegen das Mädchen nichts unternommen, doch ein weiterer Zwischenfall, der beinahe das Leben ihrer Tante kostet, bringt Alice in eine Anstalt.

  8. US (2007) | Kriminalfilm, Thriller
    6.1
    4.8
    71
    62
    Kriminalfilm von Renny Harlin mit Samuel L. Jackson und Ed Harris.

    Samuel L. Jackson wird im Thriller Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod bei einem Reinigungseinsatz hinters Licht geführt und sucht am Ende einen Mörder in den eigenen Reihen.

  9. ?
    16
    1
    Tierhorrorfilm von John Shepphird mit Jack Scalia und Daniel Booko.

    Im Jahr 1916 soll ein monströser Hai entlang der Küste New Jerseys Hunderte Menschen getötet haben. Eine Legende… oder doch nicht? Es ist Urlaubswochenende an der Shore und einige Bullenhaie befinden sich unbemerkt auf der Jagd. TC, Nooki und ihre Freunde haben einen Verdacht, der sich durch das Verschwinden eines Mannes erhärtet. Der Polizeichef will den Strand jedoch nicht schließen, da dies dem Tourismus schaden würde. Die Katastrophe nimmt seinen Lauf…

  10.  (1988) | Thriller, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Thriller von Sandor Stern mit Jimmy Smits und Markie Post.

    Nachdem er im Dienst angeschossen wurde, macht Vincent Mora Genesungsurlaub in Puerto Rico, wo er eine junge Frau kennenlernt. Die wird kurz darauf von Moras Gegenspielern umgebracht. Der Cop ermittelt auf eigene Faust und gerät dabei in eine Welt des Glamours, die aber nur Kulisse für schmutzige Geschäfte ist. Langsam beginnt sich die Schlinge zuzuziehen – aber es ist sein Kopf, der in ihr steckt.

  11. US (2026) | Actionfilm, Biopic
    ?
    12
    Actionfilm mit Mickey Rourke.

    Der Film dreht sich um das Leben des Auftragskillers Richard Kuklinski, der im Auftrag der Mafia über 200 Menschen getötet hat, es aber dennoch fertigbrachte, seinen Beruf vor seiner Frau und seinen Kindern geheimzuhalten.

  12. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    6
    Horrorfilm von Chris Ethridge mit Nicholas Brendon und Tiffany Shepis.

    In The Morningside Psycho - Jagt die Bestie! treibt ein Killer in einer eigentlich friedlichen Kleinstadt sein Unwesen.

  13. US (2011) | Thriller, Drama
    ?
    8
    1
    Thriller von Harold Guskin mit James Gandolfini und Famke Janssen.

    In Down the Shore - Dunkle Geheimnisse bringt James Gandolfinis Auseinandersetzung mit dem Witwer seiner verstorbenen Schwester alte Konflikte wieder zum Vorschein.

  14. ?
    1
    Horrorfilm von Michael J. Hein mit Sprague Grayden und David Lee Garver.

    Die Firma Gentech Industries siedelt sich in dem Ort Hillsdale an. Das geheimnisvolle Unternehmen weckt die Neugierde der Bewohner, und einige von ihnen, darunter die Kirchgänger, wollen die Anlage unbedingt dichtmachen. Die Wahrheit hinter den mysteriösen Forschungsarbeiten der Firma kommt aber erst heraus, als ein paar Kids sich einschleichen: Dort werden Leichen wiederbelebt!

  15. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    3
    16
    11
    Horrorfilm von Jason Christopher mit Shaun Paul Costello und Matthew Nadu.

    In dem Horrorthriller Slasher in the Woods (OT: Down the Road, AT: Nobody Gets Out Alive) hält ein Serienkiller eine Gruppe von Teenagern auf Trab.

  16. US (2006) | Drama, Mysterythriller
    5.4
    4.5
    38
    21
    Drama von Joe Roth mit Julianne Moore und Samuel L. Jackson.

    Das Gesicht der Wahrheit ist ein Thriller mit Julianne Moore, deren Sohn entführt wurde. Polizist Samuel L. Jackson vermutet jedoch mehr hinter ihrer Geschichte.