Die besten Thriller - Stop Motion

  1. US (1963) | Komödie, Actionfilm
    Eine total, total verrückte Welt
    7
    6.9
    172
    24
    Komödie von Stanley Kramer mit Spencer Tracy und Milton Berle.

    Nach 15 Jahren kommt Smiler Grogan aus dem Gefängnis frei. Jetzt gibt es nur noch ein Ziel: der kalifornische Naturpark, wo er nach seinem letzten großen Coup 350.000 US-Dollar versteckt hat. Doch bei der halsbrecherischen Fahrt über den Highway verunglückt Grogan. Auch die acht Zeugen des Unfalls können nichts mehr für ihn tun. Ihre Hilfsbereitschaft hat sich trotzdem gelohnt: Der sterbende Grogan beschreibt ihnen, wo sie das versteckte Geld finden können. Wie sollen sie es unter sich aufteilen? Am besten gar nicht! Eine verrückte Jagd nach dem Schatz beginnt.

  2. 6.2
    20
    5
    Horrorfilm von Dennis Muren und Jack Woods mit Edward Connell und Barbara Hewitt.

    Tief in den Wäldern und Schluchten Californiens stoßen vier Teenager auf ein altes, antikes Buch, das die Geheimnisse einer fremden Welt enthält. Diese Welt steht in einer Koexistenz mit der Menschheit. Die Jugendlichen öffnen das Portal zu dieser Welt und unglaubliche Bestien werden freigesetzt.