Die besten Tierhorrorfilme - Arbeit

  1. Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster
    6.5
    7
    94
    115
    Fantasyfilm von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    In Gremlins II – Die Rückkehr der kleinen Monster werden wieder einmal die Regeln missachtet, und diesmal wird ein ganzes Hochhaus in Manhattan von den grünen Kobolden terrorisiert.

  2. 6.2
    6.4
    228
    129
    Horrorkomödie von Jonathan King mit Nathan Meister und Danielle Mason.

    Im neuseeländischen Horrorspaß Black Sheep wird ein Schaf-Phobiker mit einer Herde blutrünstiger Mutanten-Schafe konfrontiert.

  3. 5.6
    5.5
    98
    53
    Horrorkomödie von Mike Mendez mit Greg Grunberg und Lombardo Boyar.

    Regisseur Mike Mendez gibt dem Tierhorror einen neuen Namen: Big Ass Spider!

  4. 4.4
    5
    5
    1
    Western von Fredric Hobbs mit Christopher Brooks und Richard Marion.

    Durch den Austritt von Gasen bringt ein Schaf einen mutierten Embryo zur Welt. Professor Clemens zieht das Tier in seinem Labor groß. Während eines Kampfes mit einem vor Rassisten flüchtenden Schwarzen gelangt das mittlerweile ausgewachsene Killer-Schaf in die Freiheit...

  5. 2.1
    5
    9
    Tierhorrorfilm von Brian Clyde mit Brad Johnson und Kelly McGillis.

    Scott Kinney ist ein amerikanischer Geologe, der Forschungen bei einem nahe gelegenen Vulkan betreibt. Doch schon bald zeigt sich, dass nicht das Ausbrechen des Vulkans die größte Gefahr ist, in der Kinney schwebt. In einer geheimen Forschungseinrichtung hat man nämlich auf Basis fossiler DNS einen prähistorischen Alligator gezüchtet, der nun ausgebrochen ist. Der Supergator frisst alles, was auf seinem Weg ist. Ihm entgegen stehen nur Kinney, ein Kollege und ein texanischer Alligator-Jäger, die dem Monster auf dem Flusslauf folgen. Sie müssen das Ungetüm aufhalten, bevor es ein luxuriöses Ferienressort erreicht und dort die Touristen verschlingt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.9
    10
    2
    Horrorfilm von Jean Yarbrough mit Bela Lugosi und Suzanne Kaaren.

    Durch seine Entwicklung neuer Kosmetikartikel hat Dr. Paul Carruthers seinen Arbeitgebern Heath und Morton großen Reichtum beschert. Wegen eines Vertrags bekommt er selbst aber nichts davon ab. Mittels elektrischer Impulse erschafft Carruthers eine riesige Fledermaus, die seine Rache ausführen soll. Journalist Layton wird darauf angesetzt, die Angriffe zu dokumentieren...

  8. 3.4
    114
    33
    Tierhorrorfilm von Marc Fehse mit Michaela Schaffrath und Cary-Hiroyuki Tagawa.

    Wem die Haie in Sharknado nicht hoch genug flogen, der darf sich jetzt über Sky Sharks inklusive Nazi-Zombies freuen.