Die besten Tierhorrorfilme der 1970er - Kriminalität bei Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
TierhorrorfilmKriminalität1970erAmazon Video
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Das Böse in der Tiefe
    ?
    3
    1
    Tierhorrorfilm mit Stephen Boyd und David Ladd.

    Eine grausame Mordserie versetzt den mondänen Hollywood-Vorort Beverly Hills in Angst und Schrecken. Detective Hugo Graham wird mit dem Fall betraut. Seine Recherchen führen ihn zu einer spanischen Galeere, die vor Jahrhunderten vor der Küste Jamaikas sank. Auf dem Meeresgrund liegen sagenhafte Reichtümer, 'bewacht' von Haifischen. Beobachtet von einer Gruppe Desperados versucht Graham den Schatz zu heben. Dabei wird ihm auch der Grund für die Mordserie in Beverly Hills klar.

  2. 5.1
    6.3
    20
    3
    Horrorfilm von Ted V. Mikels mit Sean Kenney und Monika Kelly.

    Ein mörderisches Quartett verarbeitet in "Die Leichenmühle" Leichen und hübsche junge Frauen zu Katzenfutter. Bald bekommen die Katzen der Umgebung Lust auf Menschenfleisch und töten ihre Besitzer mit Bissen in die Halsschlagader. Dr. Howard Glass und seine Geliebte wundern sich und begeben sich auf die Suche nach den Hintergründen.

  3. 5.3
    24
    9
    Horrorfilm von Robert Scheerer mit Robert Foxworth und Suzanne Somers.

    Neben dem Hotel "Lakewood Manor" wird ein Kasino errichtet. Eines Tages findet Vorarbeiter Mike zwei Kollegen tot auf. Nach und nach kommt er der Wahrheit auf die Spur: während der Bauarbeiten wurden chemisch verseuchte Killerameisen freigelassen, die nun aggressiv gegen Menschen vorgehen.