Die besten Tierhorrorfilme - Liebe

  1. US (1963) | Tierhorrorfilm, Drama
    Die Vögel
    7.4
    8
    567
    203
    Tierhorrorfilm von Alfred Hitchcock mit Tippi Hedren und Rod Taylor.

    In Alfred Hitchcocks Die Vögel bekommt es Tippi Hedren in einer kleinen Stadt mit der entfesselten Fauna der Lüfte zu tun.

  2. NZ (1992) | Komödie, Horrorfilm
    7.4
    7.7
    614
    347
    Komödie von Peter Jackson mit Timothy Balme und Diana Peñalver.

    Peter Jackson lässt in seinem Kult-Splatterfilm Braindead die Zombies auf eine Kleinstadt los und am Ende ordentlich die Fetzen fliegen.

  3. 6.6
    6.7
    210
    322
    Actionfilm von Peter Jackson mit Naomi Watts und Jack Black.

    Im oscarprämierten Remake des Klassikers lässt Peter Jackson den Riesenaffen King Kong die New Yorker Hochhäuser empor klettern.

  4. 6.5
    7
    94
    115
    Fantasyfilm von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    In Gremlins II – Die Rückkehr der kleinen Monster werden wieder einmal die Regeln missachtet, und diesmal wird ein ganzes Hochhaus in Manhattan von den grünen Kobolden terrorisiert.

  5. 5
    5.1
    60
    106
    Tierhorrorfilm von Johannes Roberts mit Sophie Nélisse und Corinne Foxx.

    Die Haifilm-Fortsetzung 47 Meters Down: Uncaged schickt vier Jugendliche in die Tiefe, wo eine besonders tödliche Spezies ihnen in Unterwasser-Höhlen auflauert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    12
    3
    Tierhorrorfilm von Hal Roach mit Lon Chaney Jr. und Inez Palange.

    Eine Gruppe von Bergsteigern sucht während eines Sturms Zuflucht in einer Höhle. Dort treffen sie auf einen älteren Wissenschaftler, der die Wandmalereien in dieser Höhle untersucht. Aus der vorzeitlichen Kunst geht hervor, dass vor ca. 1 Million Jahren in dieser verlassenen Gegend zwei Menschengruppen lebten: die ums Überleben kämpfenden, primitiven Felsenmenschen in den Bergen und die kulturell höherstehenden Muschelmenschen im Tal. Tumak, Mitglied des brutalen Felsenstammes und Sohn des Häuptlings, wird verstoßen. Auf seiner Wanderung begegnet er den Muschelmenschen, unter ihnen Loana. Tumak ist von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des fremden Stammes irritiert. Er kann sich ihrer Hilfe aber erkenntlich zeigen, indem er ein Kind vor dem Angriff eines Sauriers rettet. Als er jedoch den Speer eines Stammesmitglieds an sich nimmt, wird er verbannt, doch diesmal hat er eine Begleitung: Loana.

  8. US (2013) | Komödie, Tierhorrorfilm
    2.3
    9
    3
    Komödie von James Nguyen mit Thomas Favaloro und Chelsea Turnbo.

    Birdemic 2: The Resurrection ist die Fortsetzung des Vogelhorrorfilms Birdemic von Effekte-Minimalist James Nguyen.

  9. 2.9
    2.8
    33
    27
    Tierhorrorfilm von Griff Furst mit Dave Davis und Sloane Coe.

    The Asylum mag einen Tornado voller Haie haben, aber Syfy setzt mit Ghost Shark dem dämonisierten Hai einen Geisterhai entgegen.