Die besten gruseligen Tierhorrorfilme - Strahlung

Du filterst nach:Zurücksetzen
TierhorrorfilmStrahlungGruselig
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Atomic Dog
    ?
    4
    Thriller von Brian Trenchard-Smith mit Daniel Hugh Kelly und Isabella Hofmann.

    Ein kleiner Hund wird durch einen Störfall in einem Kernkraftwerk verstrahlt. Ein Jahr darauf bringt die Hündin einer Durchschnittsfamilie zwei Welpen zur Welt. Kurz darauf stirbt sie. Einer der Hunde ist äußerst aggressiv, eine Folge der durch die radioaktive Strahlung verursachte Mutation des Hundevaters, die weitervererbt wurde. Und mit einem degenerierten Hund ist nicht gut Kirschen essen...

  2. ?
    7
    Tierhorrorfilm von Bert I. Gordon mit Peter Graves und Peggie Castle.

    Journalistin Audrey Aimes findet heraus, dass die Regierung an der Vergrößerung von Getreide durch radioaktive Strahlung forschte und dies riesige Heuschrecken zur Folge hatte, die eine Kleinstadt zerstörten. Wissenschaftler Dr. Wainwright, der sich der Bedrohung bewusst ist und auf Audreys Seite steht, versucht das Militär von der Gefahr zu überzeugen, doch eine Reaktion bleibt aus – bis die Insekten in Chicago einfallen. Nach der Evakuierung der Einwohner soll eine Atombombe das Problem lösen…