Die besten spannenden Tierhorrorfilme der 1950er

Du filterst nach:Zurücksetzen
Tierhorrorfilm1950erSpannend
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The Black Scorpion
    5.9
    13
    3
    Horrorfilm mit Richard Denning und Mara Corday.

    Durch einen Vulkanausbruch in Mexiko entkommen einige Riesenskorpione aus einer Felsspalte und terrorisieren die Bevölkerung. Ein Team aus Wissenschaftlern steigt die Öffnung herab, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Im Untergrund stoßen sie jedoch auf allerhand monströse Tiere…

  2. ?
    7
    Tierhorrorfilm von Bert I. Gordon mit Peter Graves und Peggie Castle.

    Journalistin Audrey Aimes findet heraus, dass die Regierung an der Vergrößerung von Getreide durch radioaktive Strahlung forschte und dies riesige Heuschrecken zur Folge hatte, die eine Kleinstadt zerstörten. Wissenschaftler Dr. Wainwright, der sich der Bedrohung bewusst ist und auf Audreys Seite steht, versucht das Militär von der Gefahr zu überzeugen, doch eine Reaktion bleibt aus – bis die Insekten in Chicago einfallen. Nach der Evakuierung der Einwohner soll eine Atombombe das Problem lösen…

  3. 5.4
    10
    4
    Monsterfilm von Nathan Juran mit Craig Stevens und William Hopper.

    Eine eingefrorene, monströse Gottesanbeterin taut auf und hinterlässt auf ihrem Weg Richtung Süden eine Spur der Verwüstung. Keine Waffe scheint das Untier aufhalten zu können. Doch die bedrohten Menschen geben nicht auf...