Die besten Torture Porns - Sexualverbrechen

  1. US (2010) | Thriller, Slasherfilm
    I Spit on Your Grave
    6.3
    5
    270
    320
    Thriller von Steven R. Monroe mit Sarah Butler und Chad Lindberg.

    Die Schriftstellerin Jennifer Hills zieht sich in eine kleine Waldhütte zurück, um an ihrem neuen Roman zu arbeiten. Doch die Großstädterin missfällt mit ihrer Attitüde einigen Bewohnern einer nahegelegenen Kleinstadt. Als diese losziehen, um der Autorin eine Lektion zu erteilen, ist das der Beginn eines Wettlaufs ums Überleben. Was die Männer nicht ahnen: es geht auch um ihr Überleben.

    I Spit on Your Grave ist das Remake des Rache-Horrorfilms Ich spuck’ auf dein Grab aus dem Jahr 1978.

  2. DE (2007) | Sex-Film, Torture Porn
    2.1
    6
    5
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Martina Snajdarova und Erich Amerkamp.

    Auf "Prison Island" einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf einer Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer steilen Felsküste umgeben. Eines der inhaftierten Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt und ihr reicher Vater möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert er eine engagierte Truppe von Kämpfern auf der Insel. Es kommt aber zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten.

  3. JP (1992) | Drama, Splatterfilm
    5.2
    23
    8
    Drama von Katsuya Matsumura mit Eisuke Tsunoda und Eisuke Tsunoda.

    Drei sich fremde Schüler werden Zeuge, wie ein Mädchen vor ihren Augen vollkommen grundlos von einem anderen Jungen niedergestochen wird. Dieses Erlebnis schweißt die drei zusammen. Sie werden Freunde und versuchen gemeinsam die grausame Tat zu verarbeiten. Als eines Tages die Freundin einer der Dreien von einer Jugendbande vergewaltigt und getötet wird, schwören die Freunde blutige Rache. Sie machen sich auf die Jagd, um die Täter einen nach dem anderen brutal zur Strecke zu bringen.

  4.  (1979) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    7
    16
    4
    Horrorfilm von Noribumi Suzuki mit Yûko Asuka und Yuka Asagiri.

    Der gutaussehende Tatsuya hat ein schreckliches Geheimnis, von dem auch seine Freundin Yumiko nichts weiß: Er ist das Resultat einer Vergewaltigung. Vor ca. 20 Jahren missbrauchte der Sexmörder Ganpei Hirukawa seine Mutter, die daraufhin schwanger wurde. Ihr Mann trieb sie daraufhin in den Suizid, Tatsuya beobachtete es. Und langsam kommt er immer mehr nach seinem Vater…

  5. US (2001) | Horrorfilm, Torture Porn
    2.9
    39
    25
    Horrorfilm von Fred Vogel mit Kyle Dealman und Casey Eganey.

    Stell dir vor, Du findest auf der StraĂźe eine Videocassette. Was tust du damit? Du nimmst es mit nach Hause und schiebst es in den Recorder. Was aber, wenn Du dann Amateuraufnahmen eines Wahsinnigen entdeckst, auf denen eine an einen Stuhl gefesselte Frau gefoltert wird?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.