Die besten Tragikomödien der 2000er - Kriminalität bei Amazon Prime und

Du filterst nach:Zurücksetzen
TragikomödieKriminalität2000erAmazon PrimeRakuten
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (2009) | Drama, Tragikomödie
    Schneeweiß und Russenrot
    ?
    9
    Drama von Xawery Żuławski mit Borys Szyc und Roma Gasiorowska.

    Andrzej hat seine Freundin verlassen. Nun treibt er sich in Clubs herum und konsumiert exzessiv Drogen, um seinen Liebeskummer zu lindern. Wird es ihm gelingen, aus der Schleife der Selbstzerstörung zu entkommen?

    Die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Dorota Masłowska, in dem in jugendlicher Alltagssprache das post-kommunistische Polen karikiert wird, ist das perfekte visuelle Äquivalent zu den Ideen Masłowskas, die einmal sagte: „Ich kann Wörter zu Torten schichten“. Wojna polsko-ruska/Schneeweiß und Russenrot – der Trainspotting von der Weichsel.