Die besten Tragikomödien - Spiegel

  1. 500 Days of Summer
    7.2
    7.5
    737
    464
    Romantische Komödie von Marc Webb mit Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel.

    Marc Webbs (500) Days of Summer ist keine Liebesgeschichte, so warnt der Film zumindest selbst. Doch was sich zwischen Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel anbahnt, sieht verdächtig danach aus.

  2. CA (2020) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    6
    1
    Tragikomödie von Bruce La Bruce mit Félix-Antoine Duval und Tania Kontoyanni.

    In der kanadischen Tragikomödie Saint-Narcisse entdeckt ein in sein Spiegelbild verliebter Mann, dass er einen eineiigen Zwilling hat, von dem er nichts wusste.

  3. TR (2024) | Komödie, Tragikomödie
    ?
    Komödie von Tolga Örnek mit Cengiz Bozkurt und Sebnem Bozoklu.

    In der türkische Komödie Mucize Aynalar hat der Fortschritt der Zukunft es ermöglicht, die Gehirnwellen von Menschen mit einem "Wunderspiegel" als bildhafte Erinnerungen und Form annehmende Wunschträume abzubilden. Die Erfindung ist ein millionenschweres Geschäft, nur der Spiegel-Erfinder Şahap Cenabettin geht dabei leer aus. Erst als er einen Design-Fehler entdeckt, der dafür sorgt, dass die Spiegel unterschiedliche Menschen verbinden, könnte das an seiner Pechsträhne vielleicht etwas ändern. (ES)