Die besten Tragikomödien aus Deutschland - Versprechen

  1. DE (2013) | Tragikomödie, Drama
    Sein letztes Rennen
    7
    7.2
    169
    101
    Tragikomödie von Kilian Riedhof mit Dieter Hallervorden und Tatja Seibt.

    Dieter Hallervorden will es in Sein letztes Rennen noch einmal wissen und trainiert mit über 70 Jahren für den Berlin-Marathon.

  2. DE (2023) | Tragikomödie, Komödie
    7.2
    5.8
    78
    26
    Tragikomödie von Marc Rothemund mit Florian David Fitz und Cecilio Andresen.

    In der deutschen Tragikomödie Wochenendrebellen will Florian David Fitz als Vater seinem autistischen Sohn dabei helfen, seinen Lieblingsfußballverein zu finden. Der Junge legt bei Fußball-Vereinen allerdings ungewöhnlich hohe Standards an.

  3. 4.9
    19
    4
    Tragikomödie von Julia Becker mit Julia Becker und Petra Schmidt-Schaller.

    In der Komödie Over & Out brechen drei Frauen Ende 30 zu einem widerwilligen Roadtrip auf, um einen Kindheitsschwur zu erfüllen und zur Hochzeit ihrer einst besten Freundin anzutanzen.