Die besten Tragikomödien von 1983

Du filterst nach:Zurücksetzen
Tragikomödie19831980er
  1.  (1983) | Tragikomödie
    ?
    Tragikomödie von Jaroslav Soukup mit Lukás Vaculík und Sagvan Tofi.

    Die beiden Freunde Ondřej und Cyril treten nach der Schule ihre erste Arbeitsstelle an. Ihre Vorstellungen und Träume treffen dabei auf eine desillusioniernde Realität…

  2. US (1983) | Tragikomödie
    ?
    Tragikomödie von Lawrence Turman mit Lucie Arnaz und Craig Wasson.

    Als die intelligente und gebildete Anwältin Amy nach ihrer Scheidung den Straßenmusikanten Will kennen lernt, verliebt sie sich in den starrsinnigen Vagabunden. Weil Will wegen seiner Herumtreiberei ständig in Konflikt mit der Polizei gerät, nimmt Amy ihn schließlich bei sich auf. Wenig später ist sie von ihm schwanger, aber Amy will das Baby abtreiben lassen. Will jedoch ist dagegen: Er verschleppt Amy in ein Abrisshaus, um sie dort bis zur Geburt gewaltsam festzuhalten.

  3. IT (1983) | Tragikomödie
  4. US (1983) | Drama, Erotikfilm
    ?
    5
    2
    Drama von John G. Avildsen mit Christopher Atkins und Lesley Ann Warren.

    Student Rick frönt einer sehr lukrativen Nebenbeschäftigung: Er strippt in einem Nachtlokal, in dem sich Frauen vom Frust des Alltags und der Ehe erholen können. Als seine ehemalige Lehrerin dieses Etablissement besucht und Rick so sieht, fällt sie fast von den Socken und er mit ihr fast ins Bett. Dennoch hat sie den festen Vorsatz, ihn vom Pfad der vermeintlichen Untugend auf den rechten Weg und damit in ihr Schlafzimmer zu locken. Doch für eine verheiratete Frau ist das alles ganz schön kompliziert.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.