Die besten Tragikomödien der 1950er aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Tragikomödie1950erUSA
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1956) | Drama, Liebesfilm
    ?
    4
    Drama von Charles Vidor mit Grace Kelly und Alec Guinness.

    Prinzessin Alexandra soll mit Kronprinz Albert liiert werden – der interessiert sich aber scheinbar mehr für den Fußball. Grace Kelly in ihrer letzten Rolle, bevor sie Fürstin Gracia von Monaco wurde.

  2. US (1954) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    2
    Tragikomödie von Robert Z. Leonard mit Greer Garson und Robert Ryan.

    Die Witwe Jan Stewart kommt als Lehrerin an eine Internatsschule für Jungen. Zunächst begegnen ihr die Schüler dort mit Vorurteilen, merken dann aber bald, was sie an ihrer engagierten Lehrerin haben.