Die besten ernsten Tragikomödien aus Irland

Du filterst nach:Zurücksetzen
TragikomödieIrlandErnst
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IE (2010) | Drama, Tragikomödie
    The Crush
    5.5
    4
    Drama von Michael Creagh mit Oran Creagh und Olga Wehrly.

    Ardal Travis ist verliebt. Es gibt nur ein Problem: Er ist ein 8-jähriger Schüler und das Objekt seiner Zuneigung ist seine Lehrerin Miss Purdy. Als deren Freund auf der Bildfläche erscheint, ist Ardal untröstlich. Seine Reaktion ist allerdings ungewöhnlich: Er fordert Miss Purdys Freund zum Duell auf Leben und Tod heraus.

  2. IE (2016) | Tragikomödie, Drama
    7.4
    51
    5
    Tragikomödie von Darren Thornton mit Seána Kerslake und Charleigh Bailey.

    In A Date for Mad Mary versucht eine junge Frau entgegen aller Erwartungen ein Date für die Hochzeit ihrer besten Freundin zu finden.