Die besten eigenwilligen und entspannten Tragikomödien

  1. Little Miss Sunshine
    7.4
    7.7
    596
    299
    Tragikomödie von Jonathan Dayton und Valerie Faris mit Abigail Breslin und Greg Kinnear.

    Olive Hoover ist überglücklich, als ihre unkonventionelle Familie mit ihr zum Little Miss Sunshine-Schönheitswettbewerb fährt. Nicht nur für das kleine Mädchen ist dies der Beginn eines großen Abenteuers.

  2. 7.6
    7.5
    1.007
    288
    Liebesfilm von Zach Braff mit Zach Braff und Natalie Portman.

    In Garden State kehrt der erfolglose und depressive Schauspieler Zach Braff zurück in seine Heimatstadt, um seine Mutter zu beerdigen. Erst als er auf Natalie Portman trifft, schöpft er neuen Lebensmut.

  3. US (2012) | Tragikomödie, Komödie
    7.3
    7.3
    484
    121
    Tragikomödie von Noah Baumbach mit Greta Gerwig und Mickey Sumner.

    Greta Gerwig spielt in Noah Baumbachs Großstadtmärchen Frances Ha eine aufstrebende Tänzerin, die lernen muss, erwachsen zu werden.

  4. US (1974) | Tragikomödie, Drama
    6.5
    28
    3
    Tragikomödie von Robert Altman mit George Segal und Elliott Gould.

    California Split ist eine Glückspielkomödie der etwas anderen Art: Robert Altman schildert die Odyssee zweier Männer (Elliott Gould aus Altmans M.A.S.H. und Der Tod kennt keine Wiederkehr und George Segal) von Pokertisch zu Pokertisch, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Doch was passiert, wenn sich dieser nicht mehr einstellt?