Die besten Unterhaltungssendungen der 2000er aus Europa

  1. Louis C.K.: Chewed Up
    8.1
    7.9
    35
    5
    Satire von Louis C.K. mit Louis C.K..

    Der Autor, Regisseur und Darsteller Louis C.K. spricht in seinem Stand-Up-Programm ohne Tabus über seine Beobachtungen seines Leben als Mann, Gatte und Vater u.v.m.

  2. 8
    7.6
    32
    2
    Satire von Steven J. Santos mit Louis C.K..

    Das Programm umfasst Herzensangelegenheiten von Louis C.K. wie die Ehe, Kinder, den Verlust der Privatsphäre und den obligatorischen Sex zwischen Ehemännern und Ehefrauen.

  3. 7.1
    7.3
    10
    Dokumentarfilm von Michael Bliden mit Zach Galifianakis und Joe Wagner.

    Zach Galifianakis erstes Stand-Up Special verbindet klassischen Stand-Up mit Roadtrip-Schnipseln und Interviews mit seinem Bruder Seth.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 7
    6
    2
    Unterhaltungssendung mit Johnny Knoxville und Bam Margera.

    Viele tolle Dinge gingen schon auf der Welt verloren: Amelia Earhart, D.B. Cooper, die Olmec-Kultur, Jeff Tremaines Taille, sogar der ganze Kontinent Atlantis. Am wichtigsten und kulturell am relevantesten jedoch ist das große Durcheinander von Jackass-Segmenten, die anscheinend in eine Spalte von Mianus gerutscht sind und nie einen Platz auf irgendeiner der DVD-Veröffentlichungen des MTV-Serienklassikers gefunden haben. ‘Self Defense Test’, ‘Stun Collar’, ‘Unicycle Poo Barf’, ‘Fast Food Football’, ‘Roller Jump’ und das originale ‘Satan vs. God’ sind nur einige dieser absurden Schätze, die verloren schienen, doch nun wiedergefunden wurden. Nicht zu vergessen all die Original-Eröffnungssequenzen der Show, Abspannmontagen und ein Haufen von anderem Bonusmaterial, das nie im Fernsehen zu sehen war – bzw. nicht gezeigt werden durfte. Mit dabei Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O, Chris Pontius, Ryan Dunn, Preston Lacy, Wee-Man, Danger Ehren und Dave England in ihren frühen Jahren voller Ruhm und schlechtem Image.