Die besten Utopien & Dystopien von 2006 aus Japan

Du filterst nach:Zurücksetzen
Utopie & Dystopie2006Japan
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (2006) | Drama, Anime
    Origin - Spirits of the past
    6.3
    4
    56
    9
    Drama von Keiichi Sugiyama.

    In einer finsteren Zukunft liegt die Hoffnung der Menschheit in den Händen zweier Kinder. Alle Reisen führen zum Ursprung - zurück in die Tiefen der Vergangenheit. 300 Jahre in der Zukunft. Ein fehlgeschlagenes Experiment hat das Ökosystem der Erde komplett aus dem Gleichgewicht geworfen: Der Wald ist zum Leben erwacht und führt nun einen unerbittlichen Krieg gegen die Menschheit. Die Zeiten sind schwierig und der Frieden zerbrechlich. Doch die Vorzeichen ändern sich, als der junge Agito tief unter der Erde das wunderschöne Mädchen Toola findet und weckt, das dort seit der Zeit vor dem verheerenden Experiment in einem künstlichen Tiefschlaf lag. Die beiden freunden sich an und werden unfreiwillig zu Schachfiguren in den Konflikten, die sie umgeben. Als Toola scheinbar von kriegslüsternen Menschen entführt wird, wendet sich Agito an den Wald, der ihm zu ihrer Rettung übermenschliche Superkräfte verleiht. Dabei wird sein Körper verwandelt und sein Haar nimmt eine leuchtend silberne Farbe an. Aber nun muss er sich den Kriegsmaschinen stellen, um zu überleben! Will Toola tatsächlich gerettet werden oder hat sie eine geheimnisvolle Mission aus der Vergangenheit zu erfüllen? Wird auch Agito seine Superkräfte überstrapazieren und sich - wie einst sein Vater - in einen grauenvollen Mutantenbaum verwandeln? Nur indem sie in ihren Seelen forschen und die Vergangenheit ergründen, können die beiden den Ursprung aller Dinge erkennen und die Hoffnung auf eine andere Zukunft finden. Inmitten von Krieg und Chaos suchen zwei junge Menschen ihre Zukunft - gemeinsam!

  2. JP (2006) | Utopie & Dystopie, Anime
    7.5
    145
    6
    Utopie & Dystopie von Kenji Kamiyama mit Atsuko Tanaka und Osamu Saka.

    2034, zwei Jahre nach dem Motoko Kusangi die Sektion 9 verlassen hat, ist nun Togusa Leiter des Teams. Eine Reihe von Selbstmorden im Umfeld des ermordeten Ex-Diktators Ka Rum führt Sektion 9 auf die Spur des mysteriösen Hackers namens Puppenspieler.