Die besten Vampirfilme von 1975

Du filterst nach:Zurücksetzen
Vampirfilm1975
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Il cav. Costante Nicosia demoniaco, ovvero: Dracula in Brianza
    ?
    2
    Erotikkomödie von Lucio Fulci mit Lando Buzzanca und Sylva Koscina.

    Zahnpasta-Magnat Costante Nicosia (Lando Buzzanca) verbringt bei einer Rumänien-Reise die Nacht bei Graf Dragulescu (John Steiner). Nach Sex mit dem Grafen und dessen Biss ist Nicosia homosexuell. Nun muss er regelmäßig beim Sex mit Frauen Blut trinken, um vielleicht wieder heterosexuell zu werden. Ein Problem dabei: seine Frau (Sylva Koscina) ist frigide. Marxistische Horror-Komödie mit viel Sex.

  2.  (1975) | Vampirfilm, Drama
    5.8
    6
    9
    2
    Vampirfilm von Juan Luis Buñuel mit Michel Piccoli und Liv Ullmann.

    Ein mittelalterlicher Adeliger kommt nicht über den Unfalltod seiner Frau hinweg und verkauft daher seine Seele an den Teufel, um sie zurückzuholen. Doch ihre Wiederkehr verläuft anders als geplant, denn mittlerweile ist sie zu einem blutdürstigen Vampir geworden.

  3. 7.6
    7.5
    39
    3
    Vampirfilm von Jean Rollin mit Jean-Loup Philippe und Annie Belle.

    Das Bild einer Ruine erinnert Frederick daran dort als Kind eine Frau in einem weissen Kleid getroffen zu haben. Von den verdrängten Erinnerungen an das damalige Erlebnis angetrieben macht er sich auf die Suche nach der Ruine.