Die besten Vampirfilme aus Japan bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2014) | Vampirfilm, Horrorfilm
    Dracula Untold
    6
    4.6
    234
    279
    Vampirfilm von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper.

    Luke Evans schlüpft in Gary Shores Film Dracula Untold in die Rolle des blutdürstigen Graf Dracula und erzählt, wie aus dem Fürsten Vlad der erste Vampir der Geschichte wurde.

  2. KR (2009) | Vampirfilm, Horrorfilm
    5.2
    21
    4
    Vampirfilm von Tae-gyun Kim mit Dai Watanabe und Asami Mizukawa.

    Als Akira erfährt, dass sein Bruder auf einer Insel festsitzt, macht er sich mit fünf Freunden auf, ihn zu retten. Doch die Rettungsaktion läuft nicht wie geplant.

  3. JP (2016) | Actionfilm, Komödie
    6.5
    15
    2
    Actionfilm von Akiyuki Shinbo mit Hiroshi Kamiya und Takahiro Sakurai.

    In dem Anime Kizumonogatari I - Blut und Eisen sehen wir das Leben von Koyomi Araragi, bevor er ein Vampir wurde.

  4. JP (2016) | Anime, Vampirfilm
    6.9
    10
    1
    Anime von Tatsuya Oishi und Akiyuki Shinbo mit Hiroshi Kamiya und Takahiro Sakurai.

    In Kizumonogatari II - Heißes Blut, der Fortsetzung von Kizumonogatari I - Blut und Eisen, muss Koyomi Araragi die vier Gliedmaßen von Kiss-shot Acerola-orion Heart-under-blade im Kampf gegen drei Vampirjäger zurückgewinnen.

  5. JP (2017) | Komödie, Actionfilm
    7
    15
    3
    Komödie von Akiyuki Shinbo und Tatsuya Oishi mit Hiroshi Kamiya und Maaya Sakamoto.

    Im Anime Kizumonogatari III - Kaltes Blut verwandelt sich ein Schüler gegen seinen Willen in einen Vampir und nun steht er vor der schwierigen Aufgabe, wieder ein Mensch zu werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2009) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.5
    42
    29
    Horrorfilm von Yoshihiro Nishimura und Naoyuki Tomomatsu mit Yukie Kawamura und Takumi Saitoh.

    Monami ist ein sehr hübscher Teenage-Vampir, die sich in den jungen Sterblichen Mitzushima verliebt hat. Doch selbstverständlich gibt es Probleme bei dieser Beziehung, denn nicht nur Monami ist scharf auf den jungen Mitschüler, sondern auch die arrogante Keiko, Tochter des Vizerektors der Schule. Selbstverständlich hat Keiko keine Chance gegen die übermenschlichen Kräfte Monamis und bezahlt den Kampf um Mitzushima mit ihrem Leben. Doch Keikos Vater erweckt seine Tochter wieder zum Leben, aufgepeppt mit vielen Leichenteilen und verstärkt mit übermenschlichen Kräften. Die Schlacht zwischen dem "Vampire Girl" und dem "Frankenstein Girl" geht in die letzte Runde und läutet den Beginn eines unglaublichen Blutbads ein.