Die besten Verschwörungsthriller der 2010er aus Kanada - Kriminalität bei Amazon Video und Apple TV und

Du filterst nach:Zurücksetzen
VerschwörungsthrillerKriminalität2010erKanadaAmazon VideoApple TVRakuten
  1. Marauders - Die Reichen werden bezahlen
    5.3
    3.3
    74
    24
    Kriminalfilm von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Christopher Meloni.

    Im Actionthiller Marauders jagt das FBI eine Gruppe professioneller Bankräuber, um die Hintergründe einiger Überfälle mit Todesfolge aufzudecken. Mit dabei sind Bruce Willis und Dave Bautista.

  2. 5.1
    4
    6
    Verschwörungsthriller von Raul Inglis mit Lou Diamond Phillips und Estella Warren.

    Vor fünf Jahren wurde Davids Tochter Opfer eines brutalen Überfalls. Von Kummer und Leid gequält verlor er kurz darauf seinen Job und seine Ehe zerbrach. Um zu überleben nahm er eine zweitklassige Stellung als Wachmann an. Während einer Routine-Überprüfung entdeckte David in einem Truck versteckt ein junges, serbisches Mädchen, deren Schwester und weitere Mädchen ermordet wurden - alle waren Opfer widerwärtiger Menschenhändlergeschäfte. Sie bittet ihn um Hilfe und David sieht seine Chance auf Wiedergutmachung gekommen. Um das Mädchen, das ihm vertraut zu retten, beginnt er einen mörderischen Kampf gegen die Sexsklavenmafia.