Die besten Verschwörungsthriller - Unschuld

  1. Wer ist Hanna?
    6.7
    7.1
    417
    399
    Verschwörungsthriller von Joe Wright mit Saoirse Ronan und Eric Bana.

    In Wer ist Hanna? wird Saoirse Ronan von Eric Bana zur Profikillerin ausgebildet, da die Geheimdienste dieser Welt ihr nach dem Leben trachten.

  2. 7.4
    6.7
    293
    274
    Verschwörungsthriller von Antoine Fuqua mit Mark Wahlberg und Danny Glover.

    In Shooter soll Mark Wahlberg ein Attentat auf den Präsidenten verhindern und den Täter schnappen. Doch dann wird er selbst zum Gejagten.

  3. 6.9
    6.3
    301
    352
    Verschwörungsthriller von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rosamund Pike.

    Tom Cruise ist Jack Reacher. Basierend auf dem Bestseller One Shot muss der knallharte Militär-Ermittler die Unschuld eines Army-Scharfschützen beweisen, der in den USA Amok gelaufen sein soll.

  4. 6.4
    5.7
    238
    333
    Actionfilm von Mikael Håfström mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger.

    Im Ausbrecherdrama Escape Plan muss Sylvester Stallone gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger aus einem Hochsicherheitsgefängnis fliehen, das er selbst ausbruchsicher entworfen hat.

  5. 5.1
    3.7
    94
    191
    Verschwörungsthriller von John Singleton mit Taylor Lautner und Lily Collins.

    Twilight-Star Taylor Lautner muss in Atemlos - Gefährliche Wahrheit herausfinden, wer er wirklich ist, denn er schwebt in großer Gefahr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Drama, Actionfilm
    ?
    6
    Drama von Sheldon Turner.

    Ein kürzlich entlassener Häftling macht sich auf die Suche nach seinem Mentor um sich an diesem zu rächen, weil dieser ihn eines Verbrechens beschuldigt hat, das er nicht begangen hat.

  8. ?
    3
    1
    Verschwörungsthriller von Marc S. Grenier und Marc S. Grenier mit Stephen Baldwin und Macha Grenon.

    Seine entzückende Freundin Chaney hat einen gesunden, tiefen Schlaf, aber der erfolgreiche Marketingmanager Desmond Caine hat seit zehn Monaten kein Auge mehr zugetan. Die Nächte verbringt er auf endlosen Wanderungen durch die Straßen von Chicago. Doch dann bricht die Gewalt mit blutiger Realität in das ansonsten geordnete Dasein von Desmond ein. Erst wird seine Sekretärin auf grausame Weise getötet - dann wird Desmond hautnaher Augenzeuge eines Mordes und schließlich selbst zum Hauptverdächtigen. Gejagt von Cops und unbekannten Gegnern, verraten von den Leuten, denen er blind vertraute, kommt Desmond einem raffiniert eingefädelten Millionenkomplott auf die Spur. Aber im Visier der Killer ist sein eigenes Leben keinen Cent mehr wert.

  9. 6.1
    6
    47
    12
    Verschwörungsthriller von Kasper Barfoed mit Nikolaj Lie Kaas und Ulf Pilgaard.

    Jonas Bechmann ist Strafverteidiger, wie sein Vater. Dieser kam nach einem Fall den er verloren hat, bei einem Autounfall ums Leben. Jonas glaubt nicht an einen Unfall und hört nicht nach den Schuldigen zu suchen. Aber schon bald hat der toughe Anwalt mit der hübschen Verlobten ganz andere Probleme. Um den Kopf frei zu bekommen läßt er sich auf einen One-Night-Stand ein, doch am nächsten Tagen wacht er mit einer toten Frau im Hotelzimmer auf. Von seinem angeblichen Mord gibt es ein Video und die Erpresser fordern 5 Millionen Kronen von ihm.