Die besten Verschwörungsthriller - Chicago

Du filterst nach:Zurücksetzen
VerschwörungsthrillerChicago
  1. US (1998) | Polizeifilm, Actionfilm
    Verhandlungssache
    7.4
    6.8
    355
    129
    Polizeifilm von F. Gary Gray mit Samuel L. Jackson und Kevin Spacey.

    Als ihn jemand fälschlich anklagt, wird das Leben von Samuel L. Jackson zur Verhandlungssache. Kurzerhand nimmt der frühere Polizeipsychologe ein paar Geiseln, was Kevin Spacey auf den Plan bringt.

  2. ?
    3
    1
    Verschwörungsthriller von Marc S. Grenier und Marc S. Grenier mit Stephen Baldwin und Macha Grenon.

    Seine entzückende Freundin Chaney hat einen gesunden, tiefen Schlaf, aber der erfolgreiche Marketingmanager Desmond Caine hat seit zehn Monaten kein Auge mehr zugetan. Die Nächte verbringt er auf endlosen Wanderungen durch die Straßen von Chicago. Doch dann bricht die Gewalt mit blutiger Realität in das ansonsten geordnete Dasein von Desmond ein. Erst wird seine Sekretärin auf grausame Weise getötet - dann wird Desmond hautnaher Augenzeuge eines Mordes und schließlich selbst zum Hauptverdächtigen. Gejagt von Cops und unbekannten Gegnern, verraten von den Leuten, denen er blind vertraute, kommt Desmond einem raffiniert eingefädelten Millionenkomplott auf die Spur. Aber im Visier der Killer ist sein eigenes Leben keinen Cent mehr wert.