Die besten Verwechslungskomödien - Feier

  1. Goldene Zeiten
    6.2
    5.1
    87
    27
    Komödie von Peter Thorwarth mit Wotan Wilke Möhring und Dirk Benedict.

    Ingo organisiert für den örtlichen Golfclub einen Charity-Event. Special-Gast soll Hollywoodstar Douglas Burnett werden. Doch wer kann sich noch so genau an den alternden Star erinnern? Und da ist der schwäbische Provinzschauspieler Horst Hirsch doch wesentlich besser geeignet. Aber Douglas Burnett alias Horst Hirsch geht etwas zu sehr in seiner Rolle des klassischen Hollywood-Stars auf.

  2. NL (1983) | Klamaukfilm, Buddy-Film
    5.7
    5.3
    35
    9
    Klamaukfilm von Tommy Chong mit Cheech Marin und Tommy Chong.

    Cheech und Chong werden zu einem Festival in Amsterdam eingeladen. Der Veranstalter dieses Festivals ist allerdings mit dem Budget über alle Berge, daher scheint es für die übrigen Verantwortlichen nicht möglich zu sein, das Event zu veranstalten. Kurzerhand übernehmen daher Cheech und Chong die Aufgaben der beiden bekanntesten Prominenten, die erwartet wurden, und geben sich - statt als Burt Reynolds und Dolly Parton - als Mr. Burt and Mr. Dolly aus.

  3. 4.5
    4.8
    25
    14
    Komödie von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu und Patricia Arquette.

    Für Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir verwandelt sich Moritz Bleibtreu von einem unschuldigen grünen Hasen in einen indischen Gentleman.

  4. ?
    1
    Verwechslungskomödie von Hubert Marischka mit Hans Holt und Leo Slezak.

    In der turbulenten Verwechslungskomödie geht es an einem Faschingsdienstag drunter und drüber. Da werden Identitäten mit Kostümen verschleiert, falsche Diebstahlverdächtigungen gemacht und nie vorhandene Ehen präsentiert.

  5. 8
    46
    3
    Komödie von Eldar Ryazanov mit Andrey Myagkov und Barbara Brylska.

    Ein junger Mann wird nach einem Saufgelage von seinen Freunden irrtümlicherweise in ein Flugzeug nach Leningrad verfrachtet. Er fährt zu “seiner” Wohnung, d.h. gleiche Straße, gleiches Haus, gleiche Wohnungsnummer, aber nicht in Moskau, sondern in Leningrad. Dort trifft er auf die Wohnungsinhaberin. – In Russland ein Klassiker zu Silvester wie in Deutschland “Dinner for One”.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.