Die besten Verwechslungskomödien von 1987

  1. Das Geheimnis meines Erfolges
    6.5
    5.9
    93
    37
    Komödie von Herbert Ross mit Michael J. Fox und Richard Jordan.

    Brantley Foster will nur eins: den großen Erfolg im Geschäftsleben. Daher zieht er direkt nach dem College, aber ohne Berufserfahrung, aus einem kleinen Kaff in die große Stadt, wo er sein Glück zu machen hofft. Allerdings will dem jungen Mann niemand eine Chance geben, bis sich endlich sein...

  2. 6.3
    6.7
    58
    20
    Komödie von Fred Schepisi mit Steve Martin und Daryl Hannah.

    Ein Feuerwehrmann mit Seltenheitswert: Wortgewandt, belesen und sensibel. Und eine Nase, so lang, dass sie die Umwelt nur so in Staunen versetzt. Doch blöde Bemerkungen läßt sich Feuerwehrhauptmann C.D. Bales nicht gefallen. Er weiß sich zu wehren: Er hat zwar eine lange Nase, doch ist er...

  3. 5
    3
    3
    Komödie von Gabrielle Beaumont mit T.K. Carter und David Hallyday.

    Er ist jung, blond, hat Talent und ist verdammt sexy. Dieser Mann gehört ins Rampenlicht der Welt. Noch fehlt Bryan das Sprungbrett zum Erfolg. Jungmanager Reggie hat die rettende Idee. Er investiert die gesamte gemeinsame Kohle in ein Preisausschreiben, das er auch promt gewinnt. Die Sache...