Die besten Verwechslungskomödien der 2000er bei und Amazon Video und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
Verwechslungskomödie2000erAlleskinoAmazon VideoWOW
  1. Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
    5.3
    4.6
    46
    68
    Verwechslungskomödie von Mark Waters mit Lindsay Lohan und Jamie Lee Curtis.

    Anna und ihre Mutter Tess kommen nicht miteinander klar. Nichts ungewöhnliches, denn Anna ist 15 Jahre alt, und hat in Sachen Kleidung, Musik und allen anderen wichtigen Bereichen des Lebens ganz selbstverständlich Ansichten, die denen ihrer Mutter absolut entgegenstehen. Am Abend eines Donnerstages finden beide in einem chinesischen Glückskeks den gleichen Text: sie tauschen ab dem nächsten Morgen ihre Körper. Als Mutter und Tochter sich am kommenden Tag tatsächlich im Körper der anderen wiederfinden, lernen sie dadurch zwar einiges über die Ansichten der anderen, doch es gibt auch ein Problem: Tess will am Samstag ihren Verlobten heiraten! Remake von "Ein Ganz verrückter Freitag" aus dem Jahr 1976.

  2. 5.8
    3.9
    49
    54
    Teenie-Komödie von Andy Fickman mit Amanda Bynes und Channing Tatum.

    Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Tatsächlich schafft sie es, unerkannt zu bleiben. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als dann auch noch ihr Bruder Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert.

  3. 5.1
    4.3
    11
    5
    Komödie von Shawn Levy mit Frankie Muniz und Shawn Levy.

    Die Abschlussarbeit des Studenten Jason Shepherd (Frankie Muniz) gerät in die Hände eines schmierigen Produzenten (Paul Giamatti), der daraus einen Kinohit machen will.

  4. 4.9
    2.3
    21
    24
    Komödie von Tom Brady mit Rob Schneider und Robert Davi.

    Jessica ist bei ihren Freunden ausgesprochen beliebt. Eigentlich ein Wunder, denn gerade sie springt mit ihren Mitmenschen alles andere als freundlich um. Eines Tages wacht sie auf und macht eine überaus erschreckende Entdeckung: Sie steckt nicht mehr in ihrem eigenen Körper, sondern in dem eines 30-jährigen, männlichen, tollpatschigen Verlierers. Verzweifelt macht sie sich daran, herauszufinden, wie das passieren konnte, und wie sie ihren alten Körper wieder zurückbekommen kann.

  5. FR (2004) | Komödie, Gaunerkomödie
    ?
    1
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.