Die besten Werwolf-Filme - Schulen

  1. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    7.1
    7.6
    122
    281
    Fantasyfilm von Alfonso Cuarón mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint.

    Harry, Ron und Hermine begegnen im dritten Teil der Harry Potter-Saga dem ‘Gefangenen von Askaban’ Gary Oldman. Dieser war in den Mord an Harrys Eltern verwickelt flieht eines Tages aus dem Gefängnis.

  2. ?
    11
    Werwolf-Film von Larry Cohen mit Adam Arkin und Joanne Nail.

    Der Football-Star einer amerikanischen Highschool wird in Rumänien von einem Vampir gebissen und irrt zwanzig Jahre als Werwolf durch die Welt, ehe er in seine Heimat zurückkehrt. Ungealtert steigt er erneut zum Football-Star auf und wird sogar als Werwolf akzeptiert.

  3. US (2011) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    3.2
    14
    14
    Werwolf-Film von Joe Nimziki mit Landon Liboiron und Erin Agostino.

    Endlich wähnt sich Will am Ziel seiner Träume und punktet bei seinem Schwarm, da meldet sich zum Blue Moon sein Fluch zu Wort: Er ist ein Werwolf und die Liebe dabei im Weg.