Die besten Werwolf-Filme - Wahnsinn

  1. DE (2013) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    Iron Werewolf
    ?
    3
    2
    Werwolf-Film von David Brückner und Jens Nier mit Nico Sentner und Carolina Rath.

    Der Iron Werewolf, eine Geheimwaffe der Nazis, erwacht nach 70 Jahren Schlaf und hat einen ungeheuren Blutdurst. 

  2. ?
    6
    2
    Werwolf-Film von Sam Newfield mit Johnny Downs und George Zucco.

    Ein verrückter Wissenschaftler verwandelt seinen kleingeistigen Handlanger in einen Werwolf, um seine vermeintlich verrückten wissenschaftlichen Theorien zu beweisen - und Rache zu nehmen.

  3. ?
    7
    Werwolf-Film von Gilberto Martínez Solares mit Germán Valdés und Lon Chaney Jr..

    Casimiro ist Nachtwächter in einem Wachsfigurenkabinett. Regelmäßig muss er seinem Boss, einem durchgeknallten Wissenschaftler, Blut zur Verfügung stellen, damit der weitere Versuche unternehmen kann, Tote wiederzubeleben. Bisher ging es stets schief, doch mit einer ägyptischen Mumie gelingt das Experiment. In einer Vollmondnacht verwandelt die Mumie sich jedoch in einen Werwolf!