Die besten Werwolf-Filme von 1973

Du filterst nach:Zurücksetzen
Werwolf-Film1973
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Die Todeskralle des grausamen Wolfes
    6.4
    5
    2
    Werwolf-Film von Carlos Aured mit Paul Naschy und Fabiola Falcón.

    Vor langer Zeit ließ Irineus Daninsky die Jünger eines Kults verbrennen. Auf dem Scheiterhaufen verfluchte die Anführerin das Geschlecht der Daninskys. Jahrhunderte später erschießt Vladimir Daninsky während der Wolfjagd versehentlich eine Zigeunerin. Die Familie des Opfers rächt sich, indem sie den Fluch wahr werden lässt.

  2. US (1973) | Werwolf-Film, Komödie
    4.8
    5
    3
    Werwolf-Film von Milton Moses Ginsberg mit Dean Stockwell und Katalin Kallay.

    Der Reporter Jack Whittier hatte eine Affäre mit der Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten und wird daraufhin nach Ungarn entsendet, wo er von einem Werwolf gebissen wird. Als man ihn wieder nach Washington D.C. transferiert, ergattert er einen Job als Mitarbeiter der Pressestelle im Weißen Haus. Es dauert nicht lange, bis die ersten übel zugerichteten Leichen in Washington D.C. auftauchen.