Die besten Werwolf-Filme von 2006 bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    Underworld: Evolution
    6.6
    5.2
    128
    109
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.

    Kate Beckinsale muss in Len Wisemans Underworld: Evolution als Vampirin Selena gegen den Urvater der Blutsauger antreten.

  2. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    3.8
    4.6
    25
    17
    Werwolf-Film von James Isaac mit Jason Behr und Sarah Carter.

    Im Fantasyhorror Skinwalkers - Fluch der Wölfe trägt ein zwölfjähriger Junge ein mystisches Geheimnis in sich.

  3. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    4.5
    10
    11
    Werwolf-Film von Lance W. Dreesen mit Trevor Duke und Kimberly J. Brown.

    Derek will seine Freunde und seine Freundin Sam beeindrucken und nimmt sie für eine Party mit in eine alte verlassene Jagdhütte. Sein Stiefvater hat ihm das ausdrücklich verboten, aber die Aussicht auf Sex, Drugs und Alkohol macht mutig. Plötzlich taucht ein monströser Werwolf auf, vergewaltigt die Mädchen und tötet alle bis auf Derek und Sam. Und der Alptraum hat gerade erst begonnen, denn Dereks Stiefvater entpuppt sich als das mordende Monster und er hat noch viel vor...