Die besten Werwolf-Filme der 1990er aus Großbritannien

  1. An American Werewolf in Paris
    5.6
    5.3
    38
    43
    Werwolf-Film von Anthony Waller mit Tom Everett Scott und Julie Delpy.

    Vor 16 Jahren trieben die Werwölfe noch in London ihr Unwesen, dieses Mal haben sie den Sprung über den Ärmelkanal geschafft und sich in der Hauptstadt Frankreichs niedergelassen, wo sie sich - wie Werwölfe das nun mal tun - vom Fleisch frischer Menschen ernähren.

  2. GB (1995) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    3.9
    2.3
    7
    3
    Werwolf-Film von Clive Turner mit John Ramsden und Ernest Kester.

    Ein Fremder kommt eines Tages mit seinem Motorrad in das kleine Dorf Pionier Town. Kurz nach seiner Ankunft geschehen in dem Dorf mysteriöse Morde und das Vieh der Bauern wird tot auf der Weide aufgefunden - gerissen und zerfetzt - wie von einem Monster. Schnell fällt der Verdacht auf den neuen Unbekannten. Die Dorfbewohner halten ihn für einen Werwolf. Er muss seine Unschuld beweisen, um der Lynchjustiz der Dorfbewohner zu entgehen. Seine einzige Chance ist, das wahre Böse zu finden.

  3. GB (1991) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    3.1
    10
    7
    Werwolf-Film von Hope Perello mit Brendan Hughes und Michele Matheson.

    Ian Richard findet in einem kleinen Dorf bei einem Prediger und dessen Tochter Unterschlupf. Ein Zirkusdirektor ist auf der Suche nach ihm und will ihn für seine Show haben, denn er weiß, daß Ian ein werwolf ist. Er schafft es tatsächlich, ihn zu fangen, und vor Publikum seine Verwandlung in ein Monstrum zu inszenieren. Da es in der jüngeren Vergangenheit einige ungeklärte Morde gab, fällt der Verdacht nun schnell auf ihn – aber war er es tatsächlich?

  4. GB (1998) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.8
    7
    6
    Werwolf-Film von Will Gould mit Rita Davies und Matthew Dean.

    Gabriel ist ein junger Mann, der in den Wäldern in der Nähe der englischen Ortschaft Kromer lebt. Sein Geheimnis - er ist ein Werwolf - wird schnell gelüftet. Auch ein anderer Mann mit dem Namen Seth wird bald zu einem Werwolf, und da die Bevölkerung Angst vor den Gestalten der Nacht hat, beginnt die Jagd auf die beiden.