Die besten Western - Diebesbande

  1. US (2014) | Western, Drama
    The Homesman
    6.5
    6.6
    390
    94
    Western von Tommy Lee Jones mit Tommy Lee Jones und Hilary Swank.

    In The Homesman spielt Tommy Lee Jones einen bärbeißigen Scout, der gemeinsam mit Hilary Swank versucht, eine Gruppe wahnsinniger Frauen zurück in die Zivilisation zu überführen.

  2.  (1971) | Kriminalfilm, Western
    ?
    Kriminalfilm mit Robert Padilla und Gregory Sierra.

    Einem eingesperrten mexikanischen Banditen wir eine Begnadigung angeboten, wenn er die Grenze überquert und eine Bande mörderischer Golddiebe zurückbringt.

  3.  (1960) | Western, Drama
    ?
    Western von Andrew V. McLaglen mit Martin West und Carol Christensen.

    Freckles ist ein zurückhaltender junger Mann, der durch eine fehlende Hand gehandicapt ist. Trotzdem will er als Holzfäller arbeiten. Zunächst bekommt er jedoch einen Job als Aufpasser, denn eine von Jack Barbeau angeführte Bande klaut immer wieder Holz. Als Freckles eines Tages auf den Chef der vermeintlichen Diebe trifft, erfährt er von diesem, dass Freckles Boss John eigentlich der Böse ist...

  4.  (1986) | Komödie, Actionfilm
    6.8
    24
    6
    Komödie von Sammo Kam-Bo Hung mit Sammo Kam-Bo Hung und Biao Yuen.

    Der liebenswerte Ganove Ching eröffnet in einer Kleinstadt ein Bordell. Kundschaft kriegt er dadurch, indem er den Shanghai Express an der Weiterfahrt hindert. In dem Zug befinden sich jedoch 3 japanische Diebe, die chinesisches Kulturgut geklaut haben und eine andere Räuberbande, die dieses ebenso haben will. Ein Kopfgeldjäger, ein Feuerwehrmann und ein paar Ex-Polizisten mischen auch noch mit...

  5. US (1965) | Western
    ?
    5
    1
    Western von William Witney mit Audie Murphy und Michael Dante.

    Nachdem sie ihre Strafe im Knast verbüßt haben, werden Clint Stewart und Willie Martin als Arizona Rangers angestellt. Ihre Aufgabe ist es, den Rest der Bande zu fassen, der sich angeblich in einer kleinen Stadt verstecken soll. Als die beiden ihre ehemaligen Mitstreiter gefunden haben, geben sie vor, der Bande wieder beitreten zu wollen - aber werden die Anderen auf diese Geschichte hereinfallen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.