Die besten Western - Flucht bei und - Als Flatrate

  1. IT (1968) | Italowestern
    Spiel mir das Lied vom Tod
    7.8
    8.7
    946
    407
    Italowestern von Sergio Leone mit Charles Bronson und Henry Fonda.

    In Spiel mir das Lied vom Tod ist ein geheimnisvoller Mundharmonikaspieler auf der Suche nach einem Mörder, der ihn in seine eigene Vergangenheit führt.

  2. US (2007) | Drama, Thriller
    7.7
    8.2
    840
    583
    Drama von Ethan Coen und Joel Coen mit Tommy Lee Jones und Javier Bardem.

    In No Country for Old Men flieht Josh Brolin vor Javier Bardem, dem organisierten Verbrechen und der Polizei, weil er zwei Millionen Dollar an sich genommen hat.

  3. US (1952) | Thriller, Western
    7.3
    8.1
    420
    122
    Thriller von Fred Zinnemann mit Gary Cooper und Thomas Mitchell.

    Am Tag seiner Hochzeit steht Sheriff Kane vor einer schweren Gewissensentscheidung. Soll er sich der Rache des gefürchteten Mörders Miller stellen oder dem Bitten seiner jungen Frau Amy nachgeben und die Stadt verlassen? Als um zwölf Uhr mittags der Zug in glühender Hitze im Bahnhof einrollt, hat die Stunde der Entscheidung geschlagen.

  4. US (1995) | Neo-Western, Western
    7.5
    7.4
    818
    158
    Neo-Western von Jim Jarmusch mit Johnny Depp und Gary Farmer.

    Johnny Depp wird in Jim Jarmuschs Western Dead Man zum Gesetzlosen.

  5. US (2007) | Neo-Western, Western
    7.4
    7.2
    541
    265
    Neo-Western von James Mangold mit Russell Crowe und Christian Bale.

    Wird Christian Bale es schaffen, den Outlaw Russell Crowe zum Todeszug nach Yuma und damit hinter Schloss und Riegel zu bringen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1969) | Buddy-Film, Western
    7.1
    7.9
    431
    74
    Buddy-Film von George Roy Hill mit Paul Newman und Robert Redford.

    Mit den von Paul Newman und Robert Redford gespielten Butch Cassidy und Sundance Kid schuf George Roy Hill einen mehrfach oscarprämierten Spätwestern-Klassiker.

  8. NZ (2015) | Neo-Western, Thriller
    6.9
    7
    515
    127
    Neo-Western von John Maclean mit Michael Fassbender und Kodi Smit-McPhee.

    In Slow West liefern sich Michael Fassbender und Kodi Smit-McPhee im Wilden Westen ein Wettrennen mit Kopfgeldjägern.

  9. 6.7
    7.2
    370
    77
    Abenteuerfilm von Jacques Audiard mit Joaquin Phoenix und John C. Reilly.

    Im schwarzhumorigen Western The Sisters Brothers wird ein Goldsucher von zwei blutdurstigen Revolverhelden (Joaquin Phoenix und John C. Reilly) quer durch Oregon verfolgt.

  10. US (2003) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    5.9
    276
    139
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Salma Hayek.

    In Irgendwann in Mexico beauftragt Johnny Depp Antonio Banderas damit, den mexikanischen General Marquez zu töten.

  11. IT (1971) | Italowestern, Western
    7.2
    6.7
    142
    126
    Italowestern von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    In ihrem wohl bekanntesten Film werden Terence Hill und Bud Spencer im Wilden Westen für Regierungsbeamte gehalten, wiederlegen diese Annahme eindrucksvoll bei einem Restaurantbesuch und verprügeln Bösewichter, die es auf harmlose Siedler abgesehen haben.

  12. US (1976) | Später Western, Drama
    7.3
    7.2
    233
    61
    Später Western von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Chief Dan George.

    Missouri Mitte des vorherigen Jahrhunderts: Der amerikanische Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Guerillas unter Captain Terill über die friedliche Farm von Josey Wales her. Joseys Frau und sein Sohn werden brutal getötet, er selbst schwer verwundet, die Farm dem Erdboden gleichgemacht. Josey schwört Rache.

  13. US (2013) | Actionfilm, Neo-Western
    6.3
    5.7
    245
    324
    Actionfilm von Jee-woon Kim mit Arnold Schwarzenegger und Johnny Knoxville.

    In The Last Stand muss Arnold Schwarzenegger allein mit seinen Provinz-Cops eine Armee von Gangstern auf dem Weg nach Mexiko aufhalten. US-Debüt des Regisseurs von The Good, The Bad, The Weird.

  14. US (2020) | Western, Abenteuerfilm
    6.6
    6.5
    219
    87
    Western von Paul Greengrass mit Tom Hanks und Helena Zengel.

    Im Abenteuer-Drama Neues aus der Welt willigt Tom Hanks, ein entführtes junges Mädchen entgegen ihres Willens hunderte von Meilen durch den Wilden Westen in eine neue Heimat zu begleiten.

  15. NL (2016) | Western, Thriller
    7.1
    6.2
    355
    114
    Western von Martin Koolhoven mit Kit Harington und Dakota Fanning.

    Im Western-Thriller Brimstone bekommen es der Outlaw Kit Harington und die von ihrer Vergangenheit verfolgte Dakota Fanning mit einem diabolischen Priester in Gestalt von Guy Pearce zu tun.

  16. US (2014) | Komödie, Western
    5.8
    5
    250
    287
    Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Giovanni Ribisi.

    Der Comedy-Western A Million Ways to Die in the West ist nach Ted der zweite Spielfilm von Seth MacFarlane und soll zeigen, wie gefährlich und schmerzhaft das Leben im Wilden Westen wirklich war.

  17. 6.3
    5.2
    42
    41
    Klassischer Zeichentrickfilm von Lorna Cook und Kelly Asbury mit James Cromwell und Matt Damon.

    Spirit - Der wilde Mustang schildert die Abenteuer eines unzähmbaren Wildhengstes, der in der Weite der amerikanischen Ebene zu Hause ist. Als er erstmals die Bekanntschaft mit Menschen macht, widersetzt er sich allen Zähmungsversuchen. Erst mit dem jungen Indianer Little Creek entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft. Auf seinem Weg, einer der größten heimlichen, aber wahren Helden des Wilden Westens zu werden, entdeckt der mutige junge Hengst die Liebe zu einer wunderschönen weiß gefleckten Stute namens Rain.

  18. US (1950) | Western
    ?
    2
    1
    Western von Rudolph Maté mit Alan Ladd und Mona Freeman.

    Choya ist ein Draufgänger und lässt nichts anbrennen, weshalb er sich auch ständig auf der Flucht befindet. Als er sich von einem befreundeten Kriminellen überreden lässt, in die Rolle des vor Jahren entführten Sohnes eines reichen Großgrundbesitzers zu schlüpfen, lässt er sich sogar eigens dafür ein Brandmal machen. Doch je mehr er die Familie kennen lernt, desto mehr verändert er sich.

  19. ES (1966) | Abenteuerfilm, Western
    5.4
    5
    3
    Abenteuerfilm von Hugo Fregonese mit Robert Taylor und Ron Randell.

    Die Soldaten des Fort Toro, das mitten in der argentinischen Pampa liegt, haben es schwer, denn der Dienst ist strapaziös - besonders unter dem Kommandanten Martín. Immer mehr Soldaten desertieren, allen voran Padrón. Um die Fahnenflucht einzudämmen und die soldatische Moral zu stärken, lässt der Befehlshaber von der Regierung Frauen ins Fort schicken. Doch der Transport ist schwierig...

  20. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    3.5
    4.5
    8
    6
    Actionfilm von Timothy Woodward Jr. mit Johnny Messner und Dolph Lundgren.

    In The Good, the Bad and the Dead muss ein Mann ohne Gedächtnis – dafür mit massenweise Geld und Kokain – vor einem tödlichen Triumvirat fliehen.

  21. AU (2016) | Biopic, Drama
    5.8
    14
    5
    Biopic von Matthew Holmes mit Jack Martin und William Lee.

    In dem Biopic Die Legende des Ben Hall geht es um den meistgesuchten Outlaw in der Geschichte Australiens, der als notorischer Räuber zahlreiche Überfälle beging. 

  22. MX (2021) | Neo-Western, Drama
    5.8
    11
    4
    Neo-Western von Conor Allyn mit Jake Allyn und Frank Grillo.

    In dem Western No Man's Land - Crossing the Line, was an den gleichnamigen Bereich zwischen Texas und Mexiko angelehnt ist, erschießt ein texanischer Junge aus Versehen einen mexikanischen Einwanderer-Jungen und flieht nach Mexiko, um dort dessen Vater um Vergebung zu bitten. (MK)

  23. US (1980) | Western
    6.5
    6
    32
    6
    Western von William Wiard mit Steve McQueen und Linda Evans.

    Tom Horn – der Einzelgänger, der zur Legende wurde: Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die Gefangennahme des berühmten Apachen-Häuptlings Geronimo Schlagzeilen gemacht. Um die Jahrhundertwende tauchte er plötzlich in Wyoming auf, unerbittlich auf der Jagd nach Viehdieben. Aber die Zeiten hatten sich geändert. Für die Männer, die einst auf seine Hilfe bauten, war er zu einem unbeliebten Vorbild geworden. So versuchten sie, seinen Ruf zu zerstören, ihn vor aller Welt niederzumachen: Er wurde zum gnadenlosen Einzelkämpfer.

    In diesem Spätwestern verkörpert Steve McQueen die Western-Legende Tom Horn. Tom Horn wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die Gefangennahme des berühmten Apachen-Häuptlings Geronimo Schlagzeilen gemacht. Die alten Zeiten der Helden sind vorbei und so richtig verehrt wird er von keinem mehr, Tom Horn muss sich in dieser neuen Welt zurechtfinden.
    John C. Coble und andere Farmer beschäftigen ihn als Viehdetektiv. Es ist seine Aufgabe, den immer frecher werdenden Viehdieben das Handwerk zu legen. Horn nimmt diesen Auftrag sehr ernst, hart und kompromislos erledigt er seine Aufgabe. Durch die vielen Schießereien, welche er verursacht, haben manche Farmer Angst ihr Ansehen zu verlieren.
    Für die Männer, die einst auf seine Hilfe bauten, wird er zu einem Problem. So versuchten sie, seinen Ruf zu zerstören und verwickeln Ihn sogar in einen Mord. Es kommt zu einem spektakulären Prozess und zu einem Todesurteil.

  24. US (1994) | Drama, Neo-Western
    5
    2.8
    16
    12
    Drama von Jonathan Kaplan mit James Russo und Andie MacDowell.

    Das Saloongirl Cody Zamora (Madeleine Stowe) rettet ihre Freundin Anita (Mary Stuart Masterson) vor einem all zu aufdringlichen Freier. Dummerweise tötet sie ihn dabei und soll dafür gehängt werden. Anita und ihre beiden Freundinnen Eileen (Andie MacDowell) und Lilly (Drew Barrymore) retten Codys Hals vor dem Strick und werden darauf hin vom Gesetz durch halb Texas verfolgt.

  25. US (1940) | Biopic, Drama
    5.2
    9
    6
    Biopic von Michael Curtiz mit Errol Flynn und Olivia de Havilland.

    1854: An der Militärakademie von West Point gibt es unter den Absolventen ernste Meinungsverschiedenheiten über den Nord-Südstaaten-Konflikt und die Sklavenfrage. Der Südstaatler Rader provoziert mit Propagandaschriften seine Kollegen und muss nach einem Streit mit Jeb Stuart und George Custer die Akademie verlassen. Die Streithähne werden nach Kansas, an die vorderste Front abkommandiert, wo der religiöse Fanatiker John Brown den Aufstand probt, um mit allen Mitteln die Sklaven zu befreien. Als Brown zum Angriff auf das große Waffenarsenal von Harper's Ferry bläst, wird er dabei ausgerechnet von Rader unterstützt.