Die besten Western von 1973 - Gangster

Du filterst nach:Zurücksetzen
WesternGangster19731970er
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Dein Wille geschehe, Amigo!
    ?
    2
    Komödie von Alfio Caltabiano mit Luc Merenda und Renato Cestiè.

    Bandit Così Sia trifft seinen alten Komplizen Smith wieder, der mittlerweile Pfarrer ist und seine Tresorknackerfähigkeiten einsetzt, um der Kirche Geld zu verschaffen. Nachedem Così seinem Kumpel 5000 Kröten abgezockt hat, die ihm noch zustanden, tun sich die beiden Gangster wieder zusammen, um eine Bank auszunehmen. Gemeinsam mit einem Opa und dessem Enkel ziehen sie ihren Plan durch. Im Tresorraum angekommen müssen sie aber feststellen, dass dort nur Falschgeld lagert! Wer ist ihnen da wohl zuvorgekommen?

  2. ?
    2
    Komödie von Giuliano Carnimeo mit George Hilton und Cris Huerta.

    Tresette und Bambi werden von Bankier Archibald McPherson als Begleiter für einen Goldtransport angeheuert. Die wertvolle Fracht soll nach Dallas gebracht werden, aber auf dem Weg dorthin wartet allerlei Gesindel, das sich das Gold unter den Nagel reißen will. Tresette und Bambi müssen sich voll reinhängen, um ihren Auftrag zu erfüllen. In Dallas angekommen erwartet die Beiden aber noch eine böse Überraschung...

  3.  (1973) | Parodie, Italowestern
    3.9
    4
    2
    Parodie von Bruno Corbucci mit George Eastman und Cris Huerta.

    Vier rauflustige Westerner bemühen sich vergebens, einen für Mexiko bestimmten illegalen Goldtransport zu erbeuten. Dabei gerät das Quartett unter anderem an eine Bande schwachsinniger Ganoven, an karatewütige Chinesen und an einen deutschen Wanderzirkus unter der Leitung eines zackig-preußischen Direktors.