Die besten Western aus Nordamerika - Lachen

Du filterst nach:Zurücksetzen
WesternLachennordamerika
  1. IT (1964) | Italowestern
    Für eine Handvoll Dollar
    7.7
    7.8
    527
    174
    Italowestern von Sergio Leone mit Clint Eastwood und Marianne Koch.

    Für eine Handvoll Dollar von Sergio Leone aus dem Jahr 1964 ist einer der berühmtesten Italowestern und der erste Teil der sogenannten Dollar-Trilogie. Clint Eastwood spielt einen mysteriösen Fremden und einsamen Wolf namens Joe.

  2.  (1989) | Western, Komödie
    ?
    2
    Western von Robert Dornhelm mit Keith Carradine und Sally Kirkland.

    Die Ganoven Monte, Maureen und Kenny schmuggeln im Bauch eines Zuchtpferdes Diamanten von Mexiko nach Amerika. Jenseits der Grenze macht sich Monte mit dem Gaul davon. Die beiden im Stich Gelassenen finden ihn auf der Farm seines Bruders wieder. Doch statt Rache zu üben, verliebt sich Maureen in Monte und will ihn heiraten. Zur Hochzeit kommt allerdings auch der örtliche Sheriff.

  3. US (1959) | Western, Parodie
    ?
    5
    Western von Norman Z. McLeod mit Gary Cooper und Ward Bond.

    Milford Farnsworth (Bob Hope), Vertreter einer Versicherungsgesellschaft, gilt als Versager. Eines Tages verkauft er unwissentlich dem Verbrecher Jesse James (Wendell Corey) eine Lebensversicherung. Nun will die Gesellschaft, dass Milford dessen Leben unter allen Umständen beschützt.