Die besten Western - Schuld

  1. US (2007) | Neo-Western, Drama
    There Will Be Blood
    7.5
    8.1
    3.262
    333
    Neo-Western von Paul Thomas Anderson mit Daniel Day-Lewis und Paul Dano.

    Im epischen Drama There Will Be Blood schwingt sich Daniel Day-Lewis zum Ölmagnaten auf und legt sich dabei mit dem streng religiösen Paul Dano an.

  2. US (2007) | Western, Drama
    7
    7.7
    2.191
    206
    Western von Andrew Dominik mit Brad Pitt und Casey Affleck.

    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford zeigt das historische Ereignis als Blick auf zwei gebrochene Charaktere, fernab von Ruhm und Schmach der Legende.

  3. NZ (2015) | Neo-Western, Thriller
    6.9
    7
    797
    132
    Neo-Western von John Maclean mit Michael Fassbender und Kodi Smit-McPhee.

    In Slow West liefern sich Michael Fassbender und Kodi Smit-McPhee im Wilden Westen ein Wettrennen mit Kopfgeldjägern.

  4. US (2013) | Actionfilm, Neo-Western
    6.3
    5.7
    513
    322
    Actionfilm von Jee-woon Kim mit Arnold Schwarzenegger und Johnny Knoxville.

    In The Last Stand muss Arnold Schwarzenegger allein mit seinen Provinz-Cops eine Armee von Gangstern auf dem Weg nach Mexiko aufhalten. US-Debüt des Regisseurs von The Good, The Bad, The Weird.

  5. DE (2001) | Parodie, Komödie
    6.1
    5.1
    471
    270
    Parodie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Christian Tramitz.

    In Der Schuh des Manitu nehmen Michael ‘Bully’ Herbig und Christian Tramitz sämtliche Westen-Klischees auf die Schippe und haben es dabei nicht immer ganz leicht.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    6.2
    56
    25
    Abenteuerfilm von Harald Reinl mit Lex Barker und Pierre Brice.

    Winnetou und Old Shatterhand wollen die Streit igkeiten zwischen den Indianern und den weißen Siedlern beenden. Daher rufen sie die Häuptlinge mit den Fremden zusammen und schaffen es tatsächlich, Frieden zu stiften. Doch der skrupellose Forrester will an die Ölvorräte des Indianergebietes und...

  8.  (1993) | Western
    ?
    1
    1
    Western von Jerry Jameson mit James Arness und James Brolin.

    Mitten in die Hochzeit von Matt Dillons Tochter Beth mit seinem Assistenten Will McCall platzt eine Delegation von Männern aus Neu-Mexiko, die einen Haftbefehl mitbringen. Matt Dillon wird des Mordes an dem reichen Minenbesitzer Jules Braxton beschuldigt. Dillon geht freiwillig mit, denn er...

  9.  (1965) | Italowestern
    ?
    4
    1
    Italowestern von Primo Zeglio mit Adam West und Dina Loy.

    Sam Garrett, einer der Männer des Sheriffs, wird von vier gefürchteten Banditen beschuldigt, einen reichen Züchter umgebracht zu haben. Da ein Preis auf seinen Kopf ausgesetzt wird, muss er die Flucht ergreifen. Doch die Outlaws, die in Wahrheit die Mörder sind, jagen Sam unerbittlich...

  10.  (1968) | Western
    ?
    1
    Western von Arturo Ruiz Castillo mit Germán Cobos und Marta Padovan.

    Ein Kavallerie-Offizier wird von seinem Vorgesetzten beschuldigt, eine Indianerattacke verursacht zu haben. Er wird vor ein Kriegsgericht gestellt. Doch als das Fort eines Tages angegriffen wird, schlägt seine große Stunde.

  11. US (1955) | Western, Drama
    ?
    Western von William Witney mit Skip Homeier und Macdonald Carey.

    Der schwarze Mustang ist ein Film von William Witney mit Skip Homeier, Macdonald Carey und Patricia Medina aus dem Jahr 1955.