Die besten Western - Skrupellosigkeit

  1. The Good, the Bad, the Weird
    7
    6.7
    526
    92
    Neo-Western von Jee-woon Kim mit Song Kang-ho und Byung-hun Lee.

    Im koreanischen Western The Good, the Bad, the Weird begeben sich drei ungleiche Ganoven auf die Suche nach einem Schatz.

  2. US (2014) | Komödie, Western
    5.8
    5
    251
    287
    Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Giovanni Ribisi.

    Der Comedy-Western A Million Ways to Die in the West ist nach Ted der zweite Spielfilm von Seth MacFarlane und soll zeigen, wie gefährlich und schmerzhaft das Leben im Wilden Westen wirklich war.

  3. US (2015) | Western, Actionfilm
    5.8
    5.7
    307
    74
    Western von Gavin O'Connor mit Natalie Portman und Ewan McGregor.

    Im Western Jane Got a Gun raufen sich Natalie Portman und ihr Ex-Lover Joel Edgerton zusammen, um Bandenboss Ewan McGregor und seiner Bande das Handwerk zu legen.

  4. US (1956) | Actionfilm, Western
    ?
    6
    2
    Actionfilm von Roger Corman mit John Ireland und Beverly Garland.

    Nachdem ihr Mann erschossen wurde, übernimmt die ebenso schöne wie energische Rose Hood zeitweise das Amt des Marshalls. Damit ist die skrupellose Saloonbesitzerin Erica Page gar nicht einverstanden. Sie heuert Revolverheld Cane Miro an, um "Lady Marshall" Rose zu beseitigen. Was Erica nicht ahnen kann ist, dass sich die Beiden ineinander verlieben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Cane seinen Job noch wie gewünscht ausführt, ist eigentlich gering. Dennoch kommt es am Ende zu einem tödlichen Duell.