Die besten Western von 1944

Du filterst nach:Zurücksetzen
Western1944
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. US (1944) | Western
    ?
    Western von Sam Newfield mit Buster Crabbe und Al St. John.

    In der Stadt tobt ein erbitterter Streit zwischen Ranchern und Farmern. Lediglich Billy und sein Freund Fuzzy erkennen, dass ein unbekannter Dritter die Fäden bei diesem Krieg in der Hand hält…

  2. US (1944) | Western
    ?
    Western von Sam Newfield mit Buster Crabbe und Al St. John.

    Billy wird von den Betrügern Barlo und Taylor gekonnt "beiseite geräumt": In Notwehr erschießt er Rusty Bradford und wandert ins Gefängnis. Nun hätten die beiden freie Bahn sich auf Kosten anderer zu bereichern, aber da ist ja auch noch Fuzzy.

  3. US (1944) | Western, Musikfilm
    ?
    Western von William A. Seiter mit Randolph Scott und Gypsy Rose Lee.

    Die Handlung spielt während des großen Goldrauschs und dreht sich um den Besitzer einer Tanzhalle, der von der Sängerin Belle De Valle daran gehindert wird, wieder auf die schiefe Bahn zu geraten, wo er vor einigen Jahren schon einmal war.

  4. US (1944) | Western, Musikfilm
    ?
    1
    Western von Frank Ryan mit Deanna Durbin und Robert Paige.

    Zu Beginn des Goldrauschs verliebt sich Caroline, Sängerin und Tochter eines Senators, in einen Offizier. Der Vater ist damit alles andere als einverstanden und lässt den Mann ins ferne Californien versetzen. Caroline ist ein Dickkopf und folgt ihrem Angebeteten per Zug, Boot und Planwagen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1944) | Western, Biopic
    5.3
    5.3
    7
    1
    Western von William A. Wellman mit Joel McCrea und Maureen O'Hara.

    Im Mittelpunkt des Films stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody, der als “Buffalo Bill” zur Legende des Wilden Westens wurde: Die Friedensverhandlungen, die er als Colonel mit dem indianischen Führer “Yellow Hand” führte, seine Heirat mit der Südstaaten-Schönheit Louisa und die unvergessene Wild-West-Show, mit der er auch in Europa auftrat. Dieser spannende Western wirft einen Blick hinter den Mythos und zeigt die indianische Kultur aus der Sicht des Indianerfreundes, der auch im Weißen Haus für ihre Rechte kämpfte.

  7. US (1944) | Mysterythriller, Western
    5.3
    6
    1
    Mysterythriller von Edwin L. Marin mit John Wayne und Ella Raines.

    Rocklin ist in die Stadt gekommen, um für einen lokalen Rancher zu arbeiten, der allerdings kurz nach dem er nach Rocklin geschickt hat, ermordet wurde. Hauptverdächtiger in diesem Fall scheint der städtische Richter Robert Garvey zu sein, der aber anscheinend gar kein wirklicher Richter ist. Die Aufklärung dieses Falles beschäftigt Rocklin zusehends. Zudem muss er sich mit den aufmüpfigen Frauen der Stadt herumärgern. So beispielsweise die vornehme Nichte des Toten und ihre Anstandsdame oder aber auch Ella Raines, die sich wie ein Mann kleidet und die benachbarte Ranch im Alleingang führt. Zwischen ihr und Rocklin fliegen sofort die Fetzen und es bahnt sich eine heftige Hassliebe an.

    Alternativtitel: Rancher in Not, Der Fremde aus Arizona, Der Rächer der Enterbten, Fest im Sattel und In Arizona ist die Hölle los

  8. US (1944) | Western
    ?
    1
    Western von Sam Newfield mit Buster Crabbe und Al St. John.

    Nach Jahren einsamer Streifzüge kreuzen sich Fuzzys und Billys Wege aufs Neue. Zusammen beschließen die Freunde, eine alte Rechnung mit David Carr zu begleichen. Sie vermuten, dass er derjenige war, der vor Jahren mit den Grundstücksbriefen ihrer Eltern untertauchte.