Die besten Western von 1989

Du filterst nach:Zurücksetzen
Western1989
  1. Deadly Reactor
    ?
    1
    Science Fiction-Film von David Heavener mit Stuart Whitman und David Heavener.

    Die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt sind die wenigen Überlebenden eines Atomkrieges, als plötzlich ihr inzwischen wieder friedliches Zusammenleben gestört wird. Einer Motorradgang ist jedes Mittel recht, um die Stadt in ihre Gewalt zu bekommen. Jeder der sich der Gang in den Weg stellt, wird Opfer ihrer skrupellosen Methoden. Für die allerletzten Überlebenden scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis auch sie zu Opfern werden. Unerwartet kehrt jedoch der schon für Tod geglaubte Polizist und Prediger Duke zurück und muss entdecken, dass seine komplette Familie ebenfalls grausam ermordet wurde. Als Deadly Reactor beginnt sein Rachefeldzug.

  2.  (1989) | Western, Komödie
    ?
    2
    Western von Robert Dornhelm mit Keith Carradine und Sally Kirkland.

    Die Ganoven Monte, Maureen und Kenny schmuggeln im Bauch eines Zuchtpferdes Diamanten von Mexiko nach Amerika. Jenseits der Grenze macht sich Monte mit dem Gaul davon. Die beiden im Stich Gelassenen finden ihn auf der Farm seines Bruders wieder. Doch statt Rache zu üben, verliebt sich Maureen in Monte und will ihn heiraten. Zur Hochzeit kommt allerdings auch der örtliche Sheriff.

  3.  (1989) | Drama, Actionfilm
    ?
    6
    2
    Drama von Peter Masterson mit Eric Roberts und Giancarlo Giannini.

    Die sizilianische Einwandererfamilie Collogero befindet sich im Kleinkrieg mit dem Unternehmer Berrigan (Dennis Hopper), der seine Eisenbahnlinie direkt durch ihr Land bauen will. Als Sebastiano Collogero (Giancarlo Giannini)) sich immer mehr widersetzt, hetzt ihm Berrigan einen Killer auf den Hals. Daraufhin wird Sebastianos Sohn Marco (Eric Roberts) zum Outlaw und sabotiert den Bau der Linie.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.